Seit über drei Jahren gibt es den Markt für Apps der jeden Tag mehr wächst. Seit drei Jahren wird sehr regelmäßig im Forum danach gefragt, das Interesse ist definitiv da. Seit drei Jahren wird man vertröstet. Aktuell gibt es einen Threads zu dem Thema wo du sagst es ist kurz und mittelfristig nicht realisierbar. Doch genau das lese ich seit über drei Jahren. Erst hieß es Forumumstellung, nun wieder was...
Wann soll es kommen?
Ich meine mit meinem popeligen free rss Feed & Browser (kostenlos im App Store) kann ich problemlos die ganze Seite - außer Videos aufrufen. Was ist so schwer in drei Jahren eine vereinfachte News-Darstellung für schnelle Ladezeit und ne vereinfachte Contentabfrage zu generieren? Die Artikel mobilgerecht dürfte nicht so schwer sein. Die Videos zu implementieren ist nicht so viel Aufwand, gerade weil nicht alle auf einmal zur Verfügung stehen müssen (Step by Step Implementierung).
Was genau plant ihr als App? Das muss ja mehr Features als die eigentliche Seite bieten, da ich hier ganz blöd gesagt nur Textdarstellung, Videos und Forum habe. Das Coachings und persönliche Notizen nicht (direkt) zur Verfügung stehen mobil sollte i.O. sein. Gibt es also niemanden der in drei Jahren die Texte in eine mobile Version formatieren kann?
Natürlich ist es einfacher geschrieben als getan, aber irgendwie wird mir nicht klar wo das Problem liegt eure Seite gescheit mobil abrufbar zu machen.
Vg