Zum Forum springen
Video Status Senkun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video Status Senkung: Status wurde nicht gesenkt von einem Video

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
998 Ansichten

Ahoi,

Dort --> http://de.pokerstrategy.com/news/content/Pleno1-vs.-Ivey-und-weiterer-englischer-Top-Content !_87204/

Steht dass das Video: W34z3l's Walkthrough - 3-bet pots oop

Am Dienstag ab Silber zur Verfügung steht und jetzt ist Dienstag aber es ist immer noch erst ab Gold verfügbar. :(

Hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Klabautermann,

ich verschiebe den Thread mal in den Feedbackbereich, da bekommst du eher eine Antwort.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat

Hi Klabautermann,

Dienstag ist ein dehnbarer Begriff. Das heißt die Herabstufung geschieht im Laufe des Tages. Daher bitte noch etwas Geduld. Es passiert aber noch heute und das Video steht auch die ganze Woche für den Silber-Status zur Verfügung.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Sollen die im Status gesenkten Videos die neuen Videos ersetzen? Weder am 7.10.14 noch am 8.10.14 sind neue Videos erschienen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Siedepunkt,

als neue Videos gab es gestern Cornholios ""Alte Hasen - Neue Sichtweisen" sowie Unams Aufnahme des PT4/HM2-Kurses, in dem er zeigt wie wertvoll ein solches Tool für werdende Pokerspieler sein kann. Gefolgt ist heute Tiltbergers Video über die späte Phase in Pokerturnieren.

Solltest du nur englische Videos meinen, so hast du Recht. In der -nun deutlich größeren- Zielgruppe für die ge-downgradeten Videos haben der Großteil der User die Videos noch nicht gesehen, von daher gibt es nicht extra andere Videos on top. Falls du einer der wenigen User sein, die schon alle drei Videos pro Tag gesehen haben: sorry dafür!

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Oldschool Grinder

Hallo SvenBe,

Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Meine Frage bezog sich auf neue Videos. Ich meinte damit nicht die Aufzeichnung eines bereits stattgefundenen Coachings. Dies ist m. E. kein "neues" Video.
Konkret: Besteht in den nächsten Tagen die Videosektion ausschließlich aus aufgezeicnete Coaching und im Status herabgesetzte videos?

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Hi Siedepunkt,
Quantität ist kein sinnvolles Maß für Content. Es geht ja darum zu lernen und sich zu verbessern. Wenn du z.B. Mathe studierst, ärgerst du dich ja auch nciht, wenn du nicht jede Woche ein neues Mathebuch vom Professor bekommst ;)

Hatte mal was dazu geschrieben. Vermutlich hast du das im anderen Thread überlesen:

Original von KTU
Hey,

Es geht ja im Wesentlichen für uns darum drei Sachen sicherzustellen:
• aktuellen & guten Content
• euch Platz für Diskussionen und Rückfragen zu bieten
• Poker-Entertainment mit Content :)

zu 1) aktueller & guter Content
Ich bin mir sehr sicher, dass nahezu jeder, der jetzt gerade Poker lernen möchte bei uns guten Content in Hülle und Fülle findet.

Hast du bereits die folgenden Sachen komplett durchgearbeitet:
work hard, play hard
Boost your Zoom Winrate
Donkbetting with Internet (gold Status!)
Major Leaks Serie von Mxk
eroticjesus Serie und Diskussionen zu "Probleme mit der Redline?"
unsere PokerSchool 2.0 Ausbildung von den Basics bis hin zum Gameplan?
tägliche Trainingsaufgaben in NLSF
Spielst du eher Full Ring mit Fallout?

und das ist nur, was mir gerade konkret einfällt.

zu 2) Platz für Diskussionen
Das Herzstück sind natürlich unsere Strategieforen. Hier möchte ich auch nochmal auf den Gameplan-Thread hinweisen, die NLSF und unsere Blog Sektion, wo sich jede Menge Diskussionen ergeben haben.
Bsp:
equity realsisierung und preflop ranges
optimale frequenzen bei symmetrischen ranges

zu 3) Poker - Eduinfotainment
Da müssen wir uns steigern und ich plane hier eine neue Pokershow zusammen mit Paxis. Einfach abwarten, aber sollte nächste oder übernächste Woche losgehen. Vermutlich ab Silber-Status.

Wenn du weitere Fragen hast, dann sag mir was du konkret gerne lernen möchtest, dann werde ich das ggf. berücksichtigen beim Anfordern von neuen Videos und Coaching Serien.

Eins muss aber auch klar sein: Wer Poker lernen will, muss sich mit den Dingen auseinandersetzen, die wir für euch produziert haben. Content-Spam in Masse hat keinen positiven Effekt. Ich schaue doch lieber 10 richtig gute Video als 50 Videos in denen kaum bis überhaupt keine neuen inspirirenden Gedanken enthalten sind. Ebenso hab ich meine Universität nie daran gemessen, wieviel Content sie mir zur Verfügung gestellt haben beim Mathestudium, sondern eher: Wie gut konnte ich damit lernen und genau das ist immer die Messlatte.

Viele Grüße
Arne

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Oldschool Grinder

Hallo KTU,

Danke für die Rückmeldung.

Dies beantwortet leider nicht meine Fragestellung.

Deinen Post kannte ich schon.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

@Siedepunkt

Ja.

Spoiler

Könnt meinen Post gerne editieren, wenn ich KTUs ausweichende Antworten falsch interpretiert haben sollte... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Schade, dass es keine Antwort gibt ....

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Antwort habe ich doch gegeben...wenn die falsch gewesen wäre hätte die wohl jemand richtig gestellt... :|

Antwort
Zitat
Teilen: