Hi Siedepunkt,
Quantität ist kein sinnvolles Maß für Content. Es geht ja darum zu lernen und sich zu verbessern. Wenn du z.B. Mathe studierst, ärgerst du dich ja auch nciht, wenn du nicht jede Woche ein neues Mathebuch vom Professor bekommst
Hatte mal was dazu geschrieben. Vermutlich hast du das im anderen Thread überlesen:
Original von KTU
Hey,
Es geht ja im Wesentlichen für uns darum drei Sachen sicherzustellen:
• aktuellen & guten Content
• euch Platz für Diskussionen und Rückfragen zu bieten
• Poker-Entertainment mit Content
zu 1) aktueller & guter Content
Ich bin mir sehr sicher, dass nahezu jeder, der jetzt gerade Poker lernen möchte bei uns guten Content in Hülle und Fülle findet.
Hast du bereits die folgenden Sachen komplett durchgearbeitet:
• work hard, play hard
• Boost your Zoom Winrate
• Donkbetting with Internet (gold Status!)
• Major Leaks Serie von Mxk
• eroticjesus Serie und Diskussionen zu "Probleme mit der Redline?"
• unsere PokerSchool 2.0 Ausbildung von den Basics bis hin zum Gameplan?
• tägliche Trainingsaufgaben in NLSF
• Spielst du eher Full Ring mit Fallout?
und das ist nur, was mir gerade konkret einfällt.
zu 2) Platz für Diskussionen
Das Herzstück sind natürlich unsere Strategieforen. Hier möchte ich auch nochmal auf den Gameplan-Thread hinweisen, die NLSF und unsere Blog Sektion, wo sich jede Menge Diskussionen ergeben haben.
Bsp:
equity realsisierung und preflop ranges
optimale frequenzen bei symmetrischen ranges
zu 3) Poker - Eduinfotainment
Da müssen wir uns steigern und ich plane hier eine neue Pokershow zusammen mit Paxis. Einfach abwarten, aber sollte nächste oder übernächste Woche losgehen. Vermutlich ab Silber-Status.
Wenn du weitere Fragen hast, dann sag mir was du konkret gerne lernen möchtest, dann werde ich das ggf. berücksichtigen beim Anfordern von neuen Videos und Coaching Serien.
Eins muss aber auch klar sein: Wer Poker lernen will, muss sich mit den Dingen auseinandersetzen, die wir für euch produziert haben. Content-Spam in Masse hat keinen positiven Effekt. Ich schaue doch lieber 10 richtig gute Video als 50 Videos in denen kaum bis überhaupt keine neuen inspirirenden Gedanken enthalten sind. Ebenso hab ich meine Universität nie daran gemessen, wieviel Content sie mir zur Verfügung gestellt haben beim Mathestudium, sondern eher: Wie gut konnte ich damit lernen und genau das ist immer die Messlatte.
Viele Grüße
Arne