Zum Forum springen
Videoplayer – Probl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Videoplayer – Problemlösungen

162 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten

Original von Huliuli
Flash Player 10.0.45.2
Windows 7 64bit
Firefox 3.6.3

Neuinstallation des Flash Players war auch erfolglos.

Habe es auch mit dem IE versucht, aber auch dort besteht das selbe Problem.

kammikammerl
Beigetreten: 09.01.2009

Hi hansafan77 & Huliuli,

benutzt ihr denn eine besondere Firewall oder einen Proxy, der Verbindungen über den Port 8080 verhindert?

Gruß
Christian

Hi kammikammerl,

Firewall ist Comodo Internet Security und Proxy benutz ich keinen, habe auch sonst keine Probleme mit Videos von anderen Seiten.

Habe grade mal den Port 8080 im Router und in der Firewall geöffnet, aber der Fehler kommt immer noch.

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009

Seit sechs Wochen kann ich jetzt keine Videos mehr schauen....was ist das denn bitte für ein IT-Abteilung. Das ist doch wirklich nicht mehr normal und nervt tierisch!

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Ich habe ja nicht so die Ahnung von dem ganzen technischen Kram. Aber ich finde es schon ulkig, wie jeder was anderes benutzt und trotzdem keiner Videos gucken kann und es passiert nichts, ausser zig weiteren Nachfragen die zu keinem Ergebnis führen.

ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

Original von kammikammerl
Hallo zusammen,

könnten bitte alle Betroffenen, die unglücklicherweise keine Videos mehr sehen können, folgende drei Links testen, und hier reporten, welche Videos funktionieren und welche nicht.

1) http://de.pokerstrategy.com/video/110
2) http://de.pokerstrategy.com/video/9562
3) http://de.pokerstrategy.com/video/9960

Auf meinem Mac (OS 10.5.8) geht keins der 3 Videos, nach dem Logo ist's vorbei. Neuester FlashPlayer ist installiert, Cache geleert, getestet mit Firefox und Safari in der jeweils aktuellsten Version.
Safari meldet im Aktivitätsfenster: "Plug-In hat abgebrochen"

In WinXP (unter VirtualBox) funktionieren mit Firefox alle 3 Videos. Blöderweise aber nicht in der Vollansicht, da gibt's nur Stillstand, der Ton läuft aber weiter. Das wird aber vermutlich an der Virtualisierung liegen, die Power der "Grafikkarte" reicht da wohl nicht aus.

Loki
Beigetreten: 07.10.2006

kriegt ihr das irgendwann noch gebacken.???!!!

hansafan77
Beigetreten: 29.12.2006

Original von kammikammerl
Hi hansafan77 & Huliuli,

benutzt ihr denn eine besondere Firewall oder einen Proxy, der Verbindungen über den Port 8080 verhindert?

Gruß
Christian

NEIN!!! ganz normale standart telekom flat ...mensch leute wenn ihr es nicht hinbekommt holt euch extern hilfe

kammikammerl

Hi an alle ohne Videos :(

habe mich heute mit unserer IT abgesprochen.

Schickt mir bitte eine e-mail (christian.kammerl@pokerstrategy.com)
mit eurem Skype (bevorzugt) oder anderem Instant-Messenger Kontakt.

Bitte beschreibt in der Mail kurz euer Problem (funzt kein Video, oder nur Videos teilweise, manchmal ja, manchmal nein,...) und gebt an, welches Betriebssystem und welchen Browser ihr nutzt.

Ich werde diese Daten dann in euerem Interesse unverzüglich an unsere IT weiterleiten, die sich dann individuell um euer Problem kümmern wird.

Außerdem solltet ihr Teamviewer auf eurem Rechner installiert haben, um eine Fernwartung zu ermöglichen.

Ich denke, dass es die beste und schnellste Lösung sein wird, um euch wieder Zugriff zu unserer Videosektion zu ermöglichen.

Viele Grüße

Christian

MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Ich hab das gemacht, aber noch keine Antwort erhalten...

edit: kann es sein, dass man irgendwelche speziellen encoder braucht?!

kammikammerl

Hallo mal wieder!

Also, die IT hat jetzt die Kontaktdaten von euch allen, die mir eine e-mail geschickt haben.

Habe die Kontaktdaten unverzüglich weitergeleitet. Eure Skype Kontakte wurden von einem unserer IT-Mitarbeiter geadded, und er wird euch baldmöglichst kontaktieren.

Versucht, in den nächsten Tagen wenn möglich zwischen 9 h und 18 h mal online zu sein. Das ist die Zeit, in der die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass einer unserer IT Mitarbeiter euch erwischt.

Viele Grüße
Christian

kammikammerl

@all auf Videoentzug:

unsere IT versucht mit Hilfe diverser User dieses Problem zu lösen. Bei einem User hat es geholfen, die Firewalleinstellungen von sehr hoch, auf eine niedrigere Stufe zu ändern.

Unsere IT wird bald den Port, auf dem die Videos ankommen, ändern, dann sollte dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße
Christian

Original von DasHaendchen
Ich glaube hier passt das ganz gut rein.

Am 24.05. hab ich das erste Mal beim Abspielen dieses Videos http://de.pokerstrategy.com/video/11452 folgende Fehlermeldung bekommen:

"Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte versuche es später noch einmal.

Error Code: Net.Stream.Play.StreamNotFound"

Tritt bei allen von mir probierten Videos auf. Jemand ähnlich Probleme?

Grüße,
dH.

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Das Problem tritt nur auf, wenn ich Videos, die meinem Status entsprechen, anschauen will. Bei Videos, die einen höheren Status verlangen, kann ich die ersten 4 Minuten sehen.

Greetz,
dH.

kammikammerl

Hallo Händchen,

danke für die Infos, habs an unsere IT weitergeleitet.

kannst du mal versuchen, deine Firewalleinstellungen zu ändern und dann Videos aufzurufen?

Grüße
Christian

MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Genau das Problem hab ich auch wie es händchen hat.
Muss nur nochmal testen ob ich die ersten 4 Minuten schauen kann von anderen Vids. Bin bei der arbeit grad

ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009

NU GEHT, ET GEHT!!1

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von ToTHarty
NU GEHT, ET GEHT!!1

Der Hammer!

Bei mir gehts nun auch endlich, da war wohl die Hand Gottes im Spiel... :f_cool:

Geht! Wahnsinn!

kammikammerl

_love:

na endlich!

Viel Spaß mit all den neuen Videos! ;)

und sorry, dass es so lange gedauert hat...

Christian

ABC74123
Beigetreten: 22.10.2008

...es geht leider immer noch nicht. ;(

Wie weiter oben schon geschrieben, ich nutze 'nen Mac mit OS 10.5.8.
Mit Safari und Firefox probiert, nix geht, nach dem PS-Logo ist Schluss.

Und nur für den Fall, dass die Frage kommt:
ja, vor ein paar Wochen ging's ohne Probleme.