hab das problem auch, hoffe, dass da bald ne lösung kommt.
unter win 7 x64 home premium scheint es zu laufen, mit win 7 ultimate x64 geht es nicht.
Original von Njeng
unter win 7 x64 home premium scheint es zu laufen, mit win 7 ultimate x64 geht es nicht.
ich hab 64 home premium und es läuft nicht
Original von kammikammerl
Hallo Benzodiazepin,bitte hier keine Anleitungen posten und die Videos nach dem Anschauen wieder loeschen.
![]()
Viele Gruesse
Christian
Das einzig sinnvolle kommt hier von einem member,
ansonsten funkstille seit wochen..
seit ihr unfähig, oder liegt dieses problem ganz untern auf der prioritäten liste,
wie auch immer es kotzt mich langsam an.
oder fragt doch mal das orakel
Original von Smegol
Original von kammikammerl
Hallo Benzodiazepin,bitte hier keine Anleitungen posten und die Videos nach dem Anschauen wieder loeschen.
![]()
Viele Gruesse
Christian
Das einzig sinnvolle kommt hier von einem member,
ansonsten funkstille seit wochen..seit ihr unfähig, oder liegt dieses problem ganz untern auf der prioritäten liste,
wie auch immer es kotzt mich langsam an.oder fragt doch mal das orakel
Hi Smegol,
tur mir leid das du immer noch Probleme hast Videos anzuschauen. Wir versuchen aktuell zusammen mit der IT eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Clemens
leider hat das letzte flashplayer update auch nichts gebracht
mir bleibt wohl nur noch übrig, das orakel zu befragen
habe das selbe problem, viele videos sind vollkommen verpixelt(grün), sound is normal, aber bild praktisch unerkennbar.
räumt dem problem doch endlich mal eine höhere priorität ein.
ich bin mit den für meine Interessenlage vorhandenen videos mehr als durch und es wär schön nicht nur teil die endteile von schon angefangenen serien sehen zu können sondern auch die ganzen schönen neuen vids die ihr uppt.
kann ich aber leider nicht, und können anscheinend ne menge anderer hier auch nicht.
kann ja nun wirklich nicht das ding sein die fehlerquelle auszumachen wenn es anscheinend nur bei win7 auftritt...
Bei mir stürzt bei manchen Videos (bis jetzt bei jedem opabumbi Video, das ich sehen wollte) das Flash-Plugin ab. Hab alle Hinweise beachtet und aktuellstes Plugin installiert, Cache geleert etc.
bis es eine lösung gibt, weise ich nochmal drauf hin, dass ihr mit einem tool, wie dem fast-video-download-plugin für firefox die videos auch einfach auf der platte speichern könnt und dann mit dem mediaplayer eurer wahl anschauen könnt. danach einfach löschen, sonst wird korn sauer
Original von TurboMaN
Same here, bei mir ist fast das ganze Video mit grünen Bildfehlern durchsiebt...
Kann so gut wie nix erkennen![]()
Kann mich da leider nur anschließen seit ich mein neues Win7 64bit OS habe. Aktuelles Beispiel: Das neue Video von g5sterne http://de.pokerstrategy.com/video/12954/
Schade....
Hi,
wir arbeiten aktuell zusammen mit unserer IT an einem Fragenkatalog und hoffen so herauszufinden wo das Problem liegt und es beheben zu können.
Grüße
Clemens
Original von Njeng
Original von Clemens
... Fragenkatalog ...ship the survey!
wird gemacht
Probleme bei der Wiedergabe von Videos?
Original von Clemens
Probleme bei der Wiedergabe von Videos?
bisher hab ich als einziger geantwortet. vllt hilft es ja das problem einzugrenzen oder zumindest eines davon, falls es unterschiedliche gibt.
er kombiniert einfach 2-3 unterschiedliche probleme, die alle in "letzter zeit" ♦ aufgetreten sind, zumindest wenn du hier in dem thread paar monate zurück schaust. was RAM, CPU load, internet connection usw angeht ist es natürlich quatsch, weil man sollte idR selbst in der lage sein zu erkennen, wenn der PC aus irgendeinem grund einfach mit der darstellung des videos überfordert ist. und manche fragen sind doppelt gemoppelt. aber statt anzukreiden, dass der test keinen sinn macht, könntest du ja mal bessere fragen vorschlagen.
es ist zwar naheliegend, dass der konflikt durch OS + flashplayer hervorgerufen wird, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass zB alle user aus der deutschen com, die sich hier beschweren (weil nix geht) den gleichen grafikchip benutzen und halt genau deshalb den thread ansteuern (vllt ist es auch ein eher allgemeines problem und nur ein bruchteil der user meldet sich zu wort). bereits mit wenigen antworten auf den fragebogen könnte man im ausschlussverfahren einige fehlerquellen ausschließen und so die suche beschleunigen (bzw überhaupt mal irgendwelche lösungsansätze finden). es steht dir ja auch offen, deiner meinung nach unwichtige sachen auszulassen, oder ergänzungen die du für wichtig hältst anzufügen und somit das IT-team von PS.de mit deiner kompetenz zu bereichern.
es ist einfach eine paradoxe situation, denn wenn manche vids dauerhaft nicht laufen, andere aber schon und das ganze nur im flashplayer auftritt, nicht aber mit anderen playern und auch nur mit einem bestimmten OS, dann kann es schließlich weder ausschließlich am codec liegen (läuft in anderem player) noch kann es ausschließlich am flashplayer liegen (funktioniert auf youtube usw + manche videos laufen) noch kann es am alleinig am OS liegen (wieso sollte dann die hälfte der videos laufen, was unterscheidet die von den anderen und wieso ist das OS in der lage die videos in anderem player wiederzugeben?)...
sollte flashplayer auf bestimmte im windows installierte codecs nicht zugreifen können, bleibt schließlich noch die frage: wieso tritt der fehler nur bei 64bit systemen auf? wär natürlich möglich, dass flashplayer für x32 und x64 unterschiedlich ist.
um da irgendwelche vermutungen zu verfestigen und um einen evtl betroffenen codec zu erkennen, wär es auf jeden fall gut, wenn soviele wie möglich den fragebogen machen, denn eine antwort allein ist nutzlos.