Zum Forum springen
Wann Gemstone Ausza...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann Gemstone Auszahlung?

122 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
19.9 K Ansichten
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Original von mister23

Original von SvenBe
Howdy,

- Die Auszahlung wird es auf euer partypoker Konto geben
- Momentan wurden zwar für alle Tage SP zugewiesen. partypoker hat uns aber darauf hingewiesen das einem Teil der Spieler zu wenig SP gut geschrieben wurden. Ihre IT arbeitet an der korrekten Berechnungen an Hand ihrer Datenbank und wird uns - sobald geschehen - die korrigierten Daten liefern. Sobald diese korrigierten Daten da sind, werden wir die Gemstone Auszahlungen auf euer PartyPoker Konto veranlassen. ETA kann ich euch keine genaue liefern, wir warten auf die Daten von partypoker.

Grüsse, SvenBe

tl,dr: SP sind zwar da für die Gemstones auf partypoker, partypoker liefert aber noch korrekte Daten mit u.U. mehr SP nach - Auszahlung erfolgt danach.

danke auch von mir nochmal für die tolle antwort.....solltet euch evtl.demnächst etwas besser mit party absprechen(büros sind doch noch nebeneinander,oder?) --ihr fändet dann bestimmt eine "plausible erklärung ":yaoming:,bei der ihr euch nicht gegenseitig beschuldigt.....
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/official-partypoker-thread-906098/index1827.html#post49906304

ahaha <3

also vlt jetzt mal wirklich nachfragen jemand?

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

also ein Monat verzug ist schon langsam unglaubwuerdig !

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember
Coldplay01
BlackMember

Findet es hier eigentlich niemand notwendig, mal ne Erklärung/Stellungnahme/Update abzugeben?

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Coldplay01
Findet es hier eigentlich niemand notwendig, mal ne Erklärung/Stellungnahme/Update abzugeben?

:yaoming:

Antwort
Zitat
kimoo1
Beigetreten: 26.11.2015
Legacy Member

Wäre hier meine Kohle in der Schwebe - ich würde raaaaaaaagen. Unmöglich!:facepalm:

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

wär ernsthaft mal angebracht als entschädigung im mai oder juni doppelte gemstones für alle betroffenen anzubieten....-da ihr die ja dann eh erst ende des jahres auszahlt,hättet ihr, mit einer geschickten anlagetaktik, wohl nicht mal verlust gemacht

Antwort
Zitat
wallace07
Beigetreten: 09.03.2007
Elite Grinder

Diese Verzögerung der Zahlung wird langsam sehr ärgerlich und ist so als Kunde nicht mehr tragbar.
Ich erwarte baldigst ein klares Statement, eine positive Nachricht über den Geldfluss und insbesondere eine entsprechende Entschädigung.

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember

Boni, Entschädigung...

Ich bin mittlerweile schon jeden Tag aufs neue Überrascht, dass der Thread nicht einfach wortlos geschlossen und gelöscht wurde.

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Bin mittlerweile auch ziemlich verärgert, muss ich sagen.
Zumal die Sache bei mir super klar ist: Hab jeden Monat etwas mehr als 2.500 SPs erspielt, da ist es völlig egal, ob es letztendlich 200 oder 300 SPs mehr sind.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei so vielen Leuten einen riesigen Unterschied macht!? Es erspielt doch keiner 7.100 SPs, wenn es bei 7.500 SPs einen Gemstone mehr gibt. Und so riesig können die Datenfehler ja kaum sein!?

Zahlt halt einfach nach aktuellen Daten aus und wenn die Daten bei manchen so stark falsch sind, dass es einen Unterschied bei den SPs macht, korrigiert das halt danach! Dürfte sich ja wegen obiger Begründung eh nur um Einzelfälle handeln (wenn überhaupt). Geht ja laut SvenBe's Aussage auch nur darum, dass manchen Spielern zu wenig SPs gutgeschrieben wurde und keinem zuviele.

Ist jetzt halt so, dass 99% der Spieler mal wieder super verärgert sind, weil sie seit über 1 Monat auf versprochenes Geld warten, für das sie schon die entsprechenden Leistungen erbracht haben, nur weil 1% der Spieler ein paar SPs zu wenig gutgeschrieben wurden, die letztendlich wahrscheinlich nicht einmal einen Unterschied bei der Auszahlung machen.

Sorry, aber selbst wenn (laut eurer Aussage) Partypoker gesagt hat, dass sie alle Spieler gleichzeitig auszahlen wollen (Geld kommt doch aber von euch, weil Affiliate Promo?), dann ist es eure Aufgabe als Affiliate, da mal ein bisschen Druck zu machen, bzw. eine Lösung zu finden, wie die Spieler, die für euch raken, einen möglichst geringen Schaden haben und nicht ewig auf ihr Geld warten müssen.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von onese7en
..., für das sie schon die entsprechenden Leistungen erbracht haben,

Woran erinnert mich das nur? :thinking:

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder

:pcuser:

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Coldplay01
BlackMember
HomiesAces85
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Passiert da jetzt noch was ?
Von Party fehlen ja auch die Punkte für fast alle Tage in diesem Monat..

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Hey,

wir haben von PartyPoker fehlerhafte Daten erhalten und können die Gemstones noch nicht abrechnen. Wir arbeiten eng mit PartyPoker zusammen, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider können die dort zuständigen Kollegen uns kein Datum für die korrekten Daten garantieren, aber sie gehen davon aus, dass es sehr bald der Fall ist.

Wir wissen, dass die Situation für euch sehr frustrierend ist und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Gemstones so schnell wie möglich auszuzahlen. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es zu weiteren Verzögerungen kommt.

Beste Grüße
Arne

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Beste grüße

Antwort
Zitat
Teilen: