Gerade bei solchen Sachen helfen regelmäßige Statiupdates ungemein.
Original von KTU
Hey,wir haben von PartyPoker fehlerhafte Daten erhalten und können die Gemstones noch nicht abrechnen. Wir arbeiten eng mit PartyPoker zusammen, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider können die dort zuständigen Kollegen uns kein Datum für die korrekten Daten garantieren, aber sie gehen davon aus, dass es sehr bald der Fall ist.
Wir wissen, dass die Situation für euch sehr frustrierend ist und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Gemstones so schnell wie möglich auszuzahlen. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es zu weiteren Verzögerungen kommt.
Beste Grüße
Arne
Das ist sehr bedauerlich, da ich mich (und wohl noch einige mehr) aufgrund der stark verzögerten Auszahlung der letzten Promo und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust, nicht mehr motivieren konnte, an der fortgesetzten gemstone Promotion zu beteiligen.
Durch die Struktur der Gemstone Promotion waren wir Kunden schon seit Anfang Januar dabei unsere Bringschuld zu tätigen, die VERSPROCHENE Auszahlung der Promotion ist nun seit über 6 Wochen überfällig.
Lieber KTU,
laut deinem update wird also noch mehr Zeit benötigt und weitere Geduld seitens eurer treuen Kunden benötigt.
Kein Problem aber da es offensichtlich nicht in eurer Hand liegt, habt ihr bestimmt ein paar freie Ressourcen zur Verfügung um euch nun eine entsprechende Entschädigung zu überlegen welche uns wieder erfreuen könnte.
Ich bin gespannt mit welcher positiven Überraschung ihr uns bald beglückt
Wie siehts denn mit eurer Gemstone Auszahlung aus ?
Hab bis heute auf das Level Up Promo Geld gewartet. Und ich muss ja sagen das die "Cash" Belohnung sich dann doch als Bonus rausstellt, den man auch nochmal freispielen muss, ist schon nen Knaller.
Original von stippi
Hab bis heute auf das Level Up Promo Geld gewartet. Und ich muss ja sagen das die "Cash" Belohnung sich dann doch als Bonus rausstellt, den man auch nochmal freispielen muss, ist schon nen Knaller.
Welcher Raum? Bei WH wird dies schon länger gesplittet.
PartyPoker. Hatte keine Gemstones nur das Level Up Promo Geld, das mit "Cash" beworben wurde und dann als Bonus im Acc war.
Original von stippi
PartyPoker. Hatte keine Gemstones nur das Level Up Promo Geld, das mit "Cash" beworben wurde und dann als Bonus im Acc war.
Du hast also 20 $ als abspielbaren Bonus auf PP erhalten? Wie kommst du darauf, dass dieser Bonus von PS.de ist?
Original von Siedepunkt
Original von stippi
PartyPoker. Hatte keine Gemstones nur das Level Up Promo Geld, das mit "Cash" beworben wurde und dann als Bonus im Acc war.Du hast also 20 $ als abspielbaren Bonus auf PP erhalten? Wie kommst du darauf, dass dieser Bonus von PS.de ist?
Weil ich $20 von der Pokerstrategy Promo erwartet habe und kein Cash erhalten habe, sondern genau der Betrag als Abspielbonus im Acc war.
Laut der News war Cash als Belohnung vorgesehen. Ein Bonus ist deshalb nicht akzeptabel. Da hier ohnehin kein Verantwortlicher von PS.de Stellung nimmt, würde ich dir empfehlen, via Ticket beim Support von PS.de nachzufragen und die Antwort hier zu posten.
War natürlich auch erst verwirrt und habe per Ticket Beim Support nachgefragt, ob dieser $20 Bonus das Geld von der Level Up Promo is. Antwort vom Support war diese :
Dear stippi,
Thanks for your message.
Level Up payments were done already, so this payment was from our promotion.
If you have any additional questions please don’t hesitate to ask, we’ll be happy to help.
Kind regards,
Erickpetrov
Wie kann PS.de die Konditionen der Promo ohne Mitteilung an die Community und/oder Betroffenen ändern? Ich denke, hier ist eine zeitnahe Stellungnahme von KTU notwendig, damit nicht das letzte Vertrauen in PS.de schwindet.
Original von Siedepunkt
Wie kann PS.de die Konditionen der Promo ohne Mitteilung an die Community und/oder Betroffenen ändern? Ich denke, hier ist eine zeitnahe Stellungnahme von KTU notwendig, damit nicht das letzte Vertrauen in PS.de schwindet.
von welchem vertrauen redest du gerade?
Erinnert mittlerweile doch recht stark an die unzähligen kleineren Skins und Anbieter, die anfangs auch erst die Auszahlung verzögerten und schlussendlich dann den Laden komplett dicht machten.
Es sind jetzt 7 Wochen, die wir auf unser Geld warten...
Eigentlich sollte man euch nicht erklären müssen, dass die Kommunikation zu den Pokerräumen und die Vertretung der Spielerinteressen zu euren Kern-Aufgaben zählen.
Weiß Partypoker eigentlich, dass ihr denen hier indirekt Inkompetenz vorwerft, wenn ihr sagt "wir arbeiten eng mit Partypoker zusammen"? Wenn es ja nicht an der Kommunikation liegt, dann konnte Partypoker scheinbar in 7 Wochen nicht herausfinden, wieviel welcher Spieler in den 3 Monaten geraked hat? Ernsthaft?
Übrigens finde ich hier nirgendwo eine Option, wo ich meine Strategy Points von Januar bis März einsehen kann. Kann man nur den aktuellen und den letzten Monat sehen? Schafft in solchen Fällen natürlich viel Transparenz...
Hab jetzt mehrfach Zeilen wieder gelöscht, weil ich noch irgendwie sachlich bleiben und mich nicht am stumpfen ps.de-Bashing beteiligen möchte, aber ehrlich gesagt fällt das zunehmend immer schwerer. Nehmt es bitte als Versuch einer konstruktiven Kritik, soweit man die als verärgerter User noch hinbekommt.
An dieser Stelle sei auch nochmal erwähnt, dass es sich um eine Affiliate-Promo handelt, keine vom Pokerraum selber. Letztendlich habt ihr die Promo also zu verantworten und seit 7 Wochen zu sagen "Sorry, aber Partypoker arbeitet noch an den Daten" ist mir einfach zu billig. Ein kundenorientiertes Unternehmen hätte nach spätestens (!) 2-3 Wochen einen Weg gefunden, die Gelder nach den vorhandenen Daten auszuzahlen, die gar nicht so weit abweichen können, da niemand aufhört zu grinden, wenn er kurz vor einem weiteren Gemstone steht. SvenBe hatte doch auch geschrieben, dass höchstens Punkte zu wenig gutgeschrieben wurden. Dann zahlt doch einfach nach den aktuellen Daten aus und wenn sich herausstellt, dass jemand mehr erspielt hat (wobei das ja eine Abweichung von 2500 SPs wäre...!?), dann shippt ihm halt was nach. Wenn ihr jetzt nach 7 Wochen und einigen Nachfragen und Beschwerden eurer User immer noch sagt "Ja, aber Partypoker möchte lieber alles zusammen überweisen"... Sorry, aber langsam fehlen mir echt die Worte! Den Schaden tragen mal wieder nur die Spieler.
Original von onese7en
Eigentlich sollte man euch nicht erklären müssen, dass die Kommunikation zu den Pokerräumen und die Vertretung der Spielerinteressen zu euren Kern-Aufgaben zählen.
Das ist leider falsch. PS.com ist kein gemeinnütziges Projekt, keine Selbsthilfegruppe und auch keine Interessenvertretung von Pokerspielern. Die Kernaufgabe ist es, Geld zu verdienen. Wenn das mittlerweile nur noch funktioniert, indem man seine Kunden völlig im Regen stehen lässt und/oder über Ohr haut, dann ist das eben so. Solange man als Spieler keine Konsequenzen daraus ziehen will oder kann, macht PS.com im Sinne des Unternehmenszwecks alles richtig.
Original von KTU
Hey,wir haben von PartyPoker fehlerhafte Daten erhalten und können die Gemstones noch nicht abrechnen. Wir arbeiten eng mit PartyPoker zusammen, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider können die dort zuständigen Kollegen uns kein Datum für die korrekten Daten garantieren, aber sie gehen davon aus, dass es sehr bald der Fall ist.
Wir wissen, dass die Situation für euch sehr frustrierend ist und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um die Gemstones so schnell wie möglich auszuzahlen. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls es zu weiteren Verzögerungen kommt.
Beste Grüße
Arne
Und, was gibt es Neues ??
Original von Kuschelbaer
Original von onese7en
Eigentlich sollte man euch nicht erklären müssen, dass die Kommunikation zu den Pokerräumen und die Vertretung der Spielerinteressen zu euren Kern-Aufgaben zählen.Das ist leider falsch. PS.com ist kein gemeinnütziges Projekt, keine Selbsthilfegruppe und auch keine Interessenvertretung von Pokerspielern. Die Kernaufgabe ist es, Geld zu verdienen. Wenn das mittlerweile nur noch funktioniert, indem man seine Kunden völlig im Regen stehen lässt und/oder über Ohr haut, dann ist das eben so. Solange man als Spieler keine Konsequenzen daraus ziehen will oder kann, macht PS.com im Sinne des Unternehmenszwecks alles richtig.
Das ist aber eine sehr kurzfristige Betrachtungsweise. Ich werde auch gleich bei eBay 100 iPhones verrocken, die ich nicht habe. Maximaler Profit, alles richtig gemacht! Yeah!
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich denken, ps.de hat nicht die Kohle, die Promo auszuzahlen. Gleichzeitig für eine neue Promo zu werben, ist schon fast frech. Wenn man wollen würde, würde man sich eine Lösung überlegen, die die Gemüter beschwichtigt (z.b. 50% auszahlen) bzw auch ganz anders kommunizieren.
Schwach!
Die Kommunikation von PS.de mit ihren Kunden ist richtig schwach. Der letzte Post von KTU liegt auch wieder 2 Wochen zurück.
Es wird bestimmt wieder alles totgeschwiegen und der Thread gelöscht.