Zum Forum springen
Wann gibts PT / PA?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann gibts PT / PA?

303 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

wahrscheinlich hat PS.de für dich investiert (normalerweise 80$, aber die zahlen sicher nicht ganz so viel) und du hast dich nicht drum geschoren, während die Mails im Spam Ordner gelandet sind. Nun ist die Kohle weg und deine Lizenzen auch.

Meld dich doch mal bei den Herausgebern, die müssten dich ja sicher auf irgend ner Liste haben, bevor du die PS.de Leute aktivierst. Die haben sicherlich besseres zu tun als Listen rauszukramen und durchzugehen. Den Kontakt (email) findest sicher schnell heraus.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

langsam reiten cowboy....

die mails sind sicher nicht im spamordner gelandet. bin ja scheinbar nich der einzige der vergessen wurde.

?( warum müssen egtl dauernd leute ihren senf dazu geben, obwohl sie nich gefragt sind ? zum kotzen....

Original von Forstning
Meld dich doch mal bei den Herausgebern, die müssten dich ja sicher auf irgend ner Liste haben, bevor du die PS.de Leute aktivierst. Die haben sicherlich besseres zu tun als Listen rauszukramen und durchzugehen. Den Kontakt (email) findest sicher schnell heraus.

besseres zu tun als sich um ihre user zu kümmern ? LOL übrigens würd mir schon irgendeine antwort auf mein ticket reichen, hauptsache ich warte nich bis zum st.nimmerleins-tag

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Was denkst du denn haben die gängigen "Forentrolle" und "Ticketbeantworter" für Einsichtsrechte auf alte Lizenzbestellungen? Wenn du den Herausgeber fragst guckt der auf seine Liste ob deine Email ne Lizenz hat oder nicht. Naja reg dich halt auf...

Eben erhalten, soviel dazu ...

I was not told to send a code to meine.email@gmail.com.
Josh

Forstning, irgendwie hast du das Problem hier nicht verstanden :)

Original von Forstning
wahrscheinlich hat PS.de für dich investiert (normalerweise 80$, aber die zahlen sicher nicht ganz so viel) und du hast dich nicht drum geschoren, während die Mails im Spam Ordner gelandet sind. Nun ist die Kohle weg und deine Lizenzen auch.

Ohje, was genau haben denn Ticketbeantworter besseres zu tun als tickets zu beantworten? ?(
du hast die punkte seit 10 (!!!)Tagen, wart nochmal ein paar Monate und dann will ich sehen ob du noch genauso gelassen reagierst.

Original von DaCoVeGaAntwort von PA:
I was not told to send a code to (...)

Bin erstens froh, daß ich die Mails nicht verschusselt habe, und gebe zweitens die Hoffnung nicht auf, daß es noch etwas wird, bevor ich 10k SP erspielt habe. Habe 3580 und schaffe momentan nur 50 SP am Tag...

Original von DaCoVeGa
Ohje, was genau haben denn Ticketbeantworter besseres zu tun als tickets zu beantworten? ?(
du hast die punkte seit 10 (!!!)Tagen, wart nochmal ein paar Monate und dann will ich sehen ob du noch genauso gelassen reagierst.

Irgendeine Antwort von nem Admin wär echt super... z.B. wann die nächste Bestellung kommt oder wieviele Monate ein User im Schnitt nach seinen 2000 SP auf seine Lizenzen warten muss...

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von tooHigh
Irgendeine Antwort von nem Admin wär echt super... z.B. wann die nächste Bestellung kommt oder wieviele Monate ein User im Schnitt nach seinen 2000 SP auf seine Lizenzen warten muss...

Würd mich auch freuen, wenn ein Verantwortlicher etwas dazu sagen könnte.

ich würde immernoch eine veröffentlichung der liste befürworten

meine Linzenzen stehen auch schon seit ein paar Wochen aus.

equinox
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

ich warte auch noch auf meine Lizenz.
Kann man eigentlich zumindest irgendwo erfahren ob man auf den Listen für die die Bestellung drauf ist?

Original von equinox
Kann man eigentlich zumindest irgendwo erfahren ob man auf den Listen für die die Bestellung drauf ist?

Hab ich schon per Ticket versucht, hab bloß ne Standard-Antwort gekriegt, von wegen 1x im Monat, ich soll mich gedulden usw... keine Aussage ob ich fürs nächste mal vorgemerkt bin.

Original von equinox

schreibt einen einzeiler an support@pokeracesoftware.com dass ihr wissen möchtet ob er ne lizenz an euch schicken soll. Dann wisst ihr zumindest ob ihr bei der letzten Bestellung dabei wart...

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Nützlich wären Zeitangaben von Leuten die PT/PA erhalten haben.
Vom ersten Tag an dem 2k SP hier auf der Seite standen bis zu dem Tag an dem die email kam.
Oder gabs seit dem update mit den 2k SP keine Lizenzen?
Dann muss ich noch länger warten..

Original von Kampfschildkroete

Original von tooHigh

Würd mich auch freuen, wenn ein Verantwortlicher etwas dazu sagen könnte.

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Und wieder einmal das Schweigen im Walde. Haupsache der Rake an euch läuft...

Ich gebs echt langsam auf!
Glaube nicht mehr daran dass man noch eine ordentlich Antwort von ps.de bekommt. Das eigentlich traurige daran ist aber das man absolut nichts dagegen machen kann. Klar kann man woanders spielen aber der Key ist ja nicht für zukünftige Leistung sondern schon für erbrachte Leistung.
So long... bin ziemlich enttäuscht von ps.de

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

langsam werd ich stocksauer ! :evil:
hab vor ner woche n ticket geschrieben und vor paar tagen nochmal was reingeschrieben und hab noch keine antwort. nich mal ein vertrösten oder ne standard-antwort....
spiel zum glück eh auf keiner ps.de-seite sonst würd ich mich noch viel mehr ärgern.

bin ja mal gespannt, ob ich die antwort noch erleben darf :rolleyes:

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Ist doch erst 7 Tage her wo ein Kommentar eines offiziellen hier drin stand...

Warte aber immer noch auf die versprochene Leistung in Form der Keys ( auch wenn ichs mir mitlerweile gekauft habe )

Teilen: