und ich habe ploetzlich keine Freunde mehr im ComTool ?!
UNd nope ich bin kein T-offline Kunde und nope ich komme auch nicht aus dem Norden ♦ Ganz im Gegenteil..
Also whats up?
und ich habe ploetzlich keine Freunde mehr im ComTool ?!
UNd nope ich bin kein T-offline Kunde und nope ich komme auch nicht aus dem Norden ♦ Ganz im Gegenteil..
Also whats up?
Ich muss mich bei jedem Start des Rechners und Firefox neu einloggen, auch wenn ich den Haken bei "eingeloggt bleiben" dran mache.
Und das auf 2 verschiedenen Rechnern.
Und #25 zu: ich werde ausgeloggt wenn ich auf einen Usernamen klicke.
Original von Apfelschorle77
Ich werd nach wie vor ausgeloggt wenn ich auf Community/Profile klicke
Entschuldigung, der Zugriff auf diese Seite ist nicht erlaubt...
Original von Fantomas741
Original von Apfelschorle77
Ich werd nach wie vor ausgeloggt wenn ich auf Community/Profile klicke#2
Entschuldigung, der Zugriff auf diese Seite ist nicht erlaubt...
muß mich auch andauernd neu einloggen unter Firefox.
Desweiteren kann ich mir unter eigene Pokerräume auch nicht mehr die Punkte der einzelnen Tage ansehen, die Pfeile enthalten unter Firefox keinen Link .
unter Chrome läuft alles problemlos
Hey zusammen,
diese Probleme scheinen einen Großteil der Mitglieder zu betreffen und wir versuchen aktuell, die Ursache des Ganzen festzustellen.
Beste Grüße,
Hadi
Hallo nochmal,
die Community-Seite sollte nun wieder reibungslos funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?
Gruß,
Hadi
yo geht wieder, freunde werden wieder angezeigt sodass ich msgs schreiben kann. merci
seite spackt gerade rum...
sehr lange ladezeiten und manchmal:
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page.
Original von smokinnurse
extreme lags atm[....]
#2 (ca. 15.40 Uhr)
Telekom, Münsterland
Gruss alpie
jetzt wo die community wieder läuft, spackt bei mir die videosektion rum. die videos starten alle nicht. erst kommt ganz normal das intro, dann ne weile schwarz, dann systemfehler.
win 7, aktueller firefox, falls das ne rolle spielt.
/edit: aha, wenn mans oft genug versucht gehts dann anscheinend doch irgendwann. aber es lädt halt immer extrem lange und dann kommt öfter systemfehler als nicht.
Original von rootsanarchy
jetzt wo die community wieder läuft, spackt bei mir die videosektion rum. die videos starten alle nicht. erst kommt ganz normal das intro, dann ne weile schwarz, dann systemfehler.win 7, aktueller firefox, falls das ne rolle spielt.
XP + firefox