Hey,
bestehen die Probleme mit den Videos aktuell immer noch?
Gruß,
Hadi
Original von Hadi
Hey,bestehen die Probleme mit den Videos aktuell immer noch?
Gruß,
Hadi
Bei mir geht kein Video... (win7, FF)
Original von crymeariver91x
Original von Hadi
Hey,bestehen die Probleme mit den Videos aktuell immer noch?
Gruß,
Hadi
Bei mir geht kein Video... (win7, FF)
Danke - ich werde das an die Kollegen weitergeben. Möglicherweise werdet ihr euch aber bis Morgen gedulden müssen.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten,
Hadi
Hey zusammen,
die Ursache des Problems wurde von der IT erkannt. Ihr könnt uns bei einer Lösung helfen, indem ihr weiter reported, ob das Problem weiterhin auftaucht
Danke,
Hadi
(PS: 1 Post pro Nase reicht erstmal, ich brauche keine minütigen Updates
)
dauert nach dem intro immernoch sehr lange bis die vids starten. aber sie starten.
Original von rootsanarchy
dauert nach dem intro immernoch sehr lange bis die vids starten. aber sie starten.
Bis jetzt eine 50% Trefferquote für Start des Videos, bei einem kam nichts mehr...
Edit: Quote auf 33% runter
Fehler:
Es ist ein Systemfehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte versuche es später noch einmal.
Error Code: NEtStream.Play.StreamNotFound
Jetzt geht gar nichts mehr.
Muss auf jeder Seite erst 20 mal refresehen, bevor überhaupt was geht.
Hi Jungs,
wir haben aktuell Schwierigkeiten mit den Servern und bitten euch um Verzeihung. Sobald eine Lösung in Sicht ist, werden wir euch updaten.
Gruß,
Hadi
"Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page."
Das erscheint bei mir aber nicht erst seit kurzem, sondern schon seit dem ich hier registriert bin. Damals seltener, jetzt immer häufiger, mittlerweile jedes zweite mal beim betreten dieser Seite
Seite regelmäßig nicht erreichbar, keines der Videos geht mehr.
Mac OS X 10.6.6. mit FF 3.6.13
schon wieder da schreibste was und dann databse error
ist echt nicht mehr feierlich