jo, also viel geht gerade nich.
"Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page."
es is in letzter zeit echt krass wieviele probs die seite macht.
gebt doch mal nen statement in der news ab woran das ganze immer wieder liegt.
finds aber auch klasse, wie schnell ihr die fehler immer wieder behebt
weiß nicht, ob es euch hilft, aber ich habe gerade zwischendurch statt einen Database Error ab und zu einen Serverfehler:
Serverfehler
Beim Abrufen von Danke für die schöne Zeit ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Echt zum kotzen. Erst werden tagelang die Strategypoints nicht aktualisiert, und wenn man dann endlich die neuen Videos schauen will, gibt es Serverprobleme. Und so was will Affiliate of the Whatever sein
Hi zusammen,
unsere IT wird versuchen, die Probleme zeitweilig zu mindern, bis eine langfristige Lösung gefunden ist. Ich bitte euch bis dahin um Verständnis.
Danke,
Hadi
Versuchen ist eben doch der erste Schritt zum Versagen
Bei mir leider keine Änderung zum Besseren bis jetzt.
Da muss wohl mal ein guter Produktmanager ran welcher der offensichtlich fragmentierten Technik etwas Dampf macht und die Dinge ordnet.
Wenn man in Betracht zieht, dass ihr ja wirklich schon ein sehr großes Unternehmen seid so verwundert es mich, dass ihr die Probleme nicht recht kurzfristig in den Griff bekommt.
Auf jeden Fall gutes Gelingen!
Original von f0xi
Wenn man in Betracht zieht, dass ihr ja wirklich schon ein sehr großes Unternehmen seid so verwundert es mich, dass ihr die Probleme nicht recht kurzfristig in den Griff bekommt.
Finde ich auch. Nicht wirklich gut.
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page.
Grad eben, als ich ins BBV wollte ♠_frown:
Original von Stoner
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.Please refrain from refreshing this page.
Grad eben, als ich ins BBV wollte ♠_frown:
# ...
Hi zusammen,
die Probleme mit der Website allgemein sollten nun behoben sein. Auch die Videos sollten wieder funktionieren, jedoch muss hierfür noch eine langfristige Lösung gefunden werden - das bedeutet, dass es in nächster Zeit noch zu Wartungsarbeiten daran kommen wird.
Gruß,
Hadi
Original von Hadi
Hi zusammen,die Probleme mit der Website allgemein sollten nun behoben sein. Auch die Videos sollten wieder funktionieren, jedoch muss hierfür noch eine langfristige Lösung gefunden werden - das bedeutet, dass es in nächster Zeit noch zu Wartungsarbeiten daran kommen wird.
Gruß,
Hadi
Nope, soeben gerade wieder Database Error im Forum...
Due to a database error the current page could not be displayed. The administrator has been informed and will be working on the problem as soon as possible. Please be patient.
Please refrain from refreshing this page.
alle paar minuten diese meldung wenn ich im forum rumklicke ♠_evil:
Original von weissesgold
Please refrain from refreshing this page.alle paar minuten diese meldung wenn ich im forum rumklicke ♠_evil:
Hi,
danke für die Meldungen. Wir haben in den letzten Tagen aus verschiedenen Gründen eine erhöhte Serverlast, weswegen diese Probleme immer mal wieder auftreten. Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen und werden euch hier im Thread auf dem Laufenden halten.
Weitere reports der von weissesgold zitierten Fehlermeldung sollten nicht notwendig sein und wir bitten euch, die Seite auch tatsächlich nicht zu refreshen, wenn das auftritt
Gruß,
Hadi
Original von Hadi
.....wir bitten euch, die Seite auch tatsächlich nicht zu refreshen, wenn das auftritt![]()
Gruß,
Hadi
du glaubst echt an das gute im menschen oder? es wird halt jeder wenn er ne fehlermeldung bekommt die nicht lesen sondern auf refresh zurück weiter oder sonstwas klicken... und nach dieser bitte wird es auch eher nicht anders..
aber.. nice try ♦
Original von alf68
Original von Hadi
.....wir bitten euch, die Seite auch tatsächlich nicht zu refreshen, wenn das auftritt![]()
Gruß,
Hadi
du glaubst echt an das gute im menschen oder? es wird halt jeder wenn er ne fehlermeldung bekommt die nicht lesen sondern auf refresh zurück weiter oder sonstwas klicken... und nach dieser bitte wird es auch eher nicht anders..
aber.. nice try ♦
♦ wie recht du hast, mir ist er nach dem post von Hadi überhaupt aufgefallen dass in der fehlermeldung steht man soll die seite nicht refreshen...
wtf fehlermeldung? F5 F5 F5 ...