Zum Forum springen
Was macht ihr,mit u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht ihr,mit unseren Geld?

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
6,806 Ansichten
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

In 2015 genau 0 Diamant Videos und ca 5 Platin Videos in deutsch!Ziemlich armselig und man fühlt sich etwas übervorteilt. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
28 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Paxis
Verständlich, als, Silberuser, :f_biggrin:

Ps.:
Geiles, Komma, im, Thementitel,

Geiles, Mitgliederbashing im Feedbackforum.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Zur Sache: ein PS Verantwortlicher hat hier im Forum mitgeteilt, dass man im Video Sektor den Schwerpunkt auf Gold- und Silber Videos im NL SH Bereich liegt. Videos im Platin und Diamond Bereich sollen nur selten erfolgen. Auch andere Bereiche wie PLo nur selten abdeckt werden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ja das kann man sich alles an anderer Stelle ausführlich, von KTU geschrieben, durchlesen.
Hab jetzt leider nicht den Link parat.

Antwort
Zitat
HansLexus Themenstarter
HansLexus
Oldschool Grinder

Dann müssen Mitglieder mit höheren Status,alternativ monatlich vergütet werden.Oder auf Wunsch entrackt werden!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Was bin ich froh, daß ich nicht getrackt spiele. Am Ende würde ich mit meinem Rake auch noch solche Leute wie Paxis bezahlen.

@HansLexus, iPs.de hat die fähigen Coaches ziemlich vergrault, von daher gibts keinen hochwertigen Content mehr, der Platin verdient hätte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Was genau gefällt dir denn nicht an meinen Coachings?
Vielleicht kann ich sie mit entsprechend konstruktiver Kritik noch besser machen = )
Bitte das Feedback aber hier reinschreiben, wollen den Thread ja nicht mit OT füllen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16416928

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Oldschool Grinder

Original von HansLexus
Dann müssen Mitglieder mit höheren Status,alternativ monatlich vergütet werden.Oder auf Wunsch entrackt werden!

Begründung?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Paxis
Vielleicht kann ich sie mit entsprechend konstruktiver Kritik noch besser machen = )
Bitte das Feedback aber hier reinschreiben, wollen den Thread ja nicht mit OT füllen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16416928/blockquote >

Haste mal ein Kobeyard Diamondcoaching besuchen dürfen....

...noch Fragen.....!?

Antwort
Zitat
HansLexus Themenstarter
HansLexus
Oldschool Grinder

Original von Siedepunkt

Original von HansLexus

Begründung?

Bist du so naiv oder bei Ps angestellt?

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Oldschool Grinder

Weder noch. Dann gebe doch bitte eine Begründung.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16416928/blockquote >

Da wir von Platincoachings reden ist deins nicht betroffen, von daher egal.

Antwort
Zitat
HansLexus Themenstarter
HansLexus
Oldschool Grinder

Ich möchte nochmal nachfragen?Wenn jetzt hier kein Content für Platin/Diamant mehr kommt,erhalten die User Rückerstattungen bzw, angemessene Freerools?

In welchen Rahmen,sich das bewegen sollte,kann jeder im PS Shop sehen!!!!! :f_zZz:

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Oldschool Grinder

Original von HansLexus
Ich möchte nochmal nachfragen?Wenn jetzt hier kein Content für Platin/Diamant mehr kommt,erhalten die User Rückerstattungen bzw, angemessene Freerools?

In welchen Rahmen,sich das bewegen sollte,kann jeder im PS Shop sehen!!!!! :f_zZz:

1. Wo steht geshrieben, dass du einen Anspruch auf Content durch PS.de hast? Nach meinem Kenntnisstand ist die Gewährung von Leistungen durch PS.de nirgends festgeschrieben, sondern basiert auf freiwilliger Leistung.

2. Wieso gehst du von deutschsprachigen Videos aus? Es sind im Kalenderjahr 2015 insgesamt 10 Diamond Videos (englischsprachig) erschienen.

3. Auch gibt es keinen Anspruch auf Coachings für Plain, das Betreiben eines Forums usw.

Ich finde es besorgniserregend, aber rechtlich kann man da nix machen.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

aber immer noch den diamondstatus für über 1000 $ im jahr verkaufen wollen. ich weiß nicht, ob ich das unverschämt oder nur grenzenlos naiv finden soll.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Gibt es wenigstens noch das T-Shirt, wenn man das erste Mal Diamantstatus erreicht/erkauft? Wenn nicht finde ich den Preis auch überzogen...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Trainier dein Pokerspiel auf dem höchsten Level mit Weltklasse-Coaches wie lnternet, bencb, Dusty "Leatherass" Schmidt, Nanonoko, Byron Jacobs, Jared Tandler, Insyder19 etc.

Das ist die Aussage dazu, was man beim Kauf eines Produktes (Diamond) erhält. Wenn diese Aussage widerlegbar ist, macht sich ps.de halt rechtlich angreifbar...

Antwort
Zitat
airknight89
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Vermutlich alles auszahlen lassen

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Jetzt haben die meisten aber nie Livecoachings gemacht sondern nur Videos produziert die du hier halt immer noch sehen kannst :)

Es ist aber schon lächerlich wie Pokerstrategy nicht auf die Bedürfnisse/Wünsche seiner Nutzer eingeht, das war vor 2jahren+ halt KOMPLETT anders und hat dazu geführt das kein einziger user mehr sympathie für das unternehmen / die mitarbeiter empfindet, beispiel der KTU Ama Thread.

Damals haben Nutzer Pokerseiten boykotiert und Emails hingeschrieben als sie die Reward-Zahlungen für Pokerstrategy-User eingestellt/minimiert haben, heute würden alle applaudieren. Well played PS

Antwort
Zitat
Teilen: