Zum Forum springen
Was wünscht ihr euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von PS.de (com)[Userwunschzettel inside]

163 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten

suckoutstrategien

Original von AlleSchonWeg
Auf Stars nachträglich getrackt werden.

#x+1!!!

:f_biggrin: Wünsche einen günstigen, formlosen Kredit um höheres Limit spielen zu können, wegen Bonus.

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Mir würde es völlig reichen, wenn ihr einfach eure Versprechen aus den Startkapital-Angeboten einhalten würdet!
Daß man für einen FDB mit 120 Tagen auf PacificPoker nicht plötzlich nur noch 60 Tage Zeit hat. Und für einen Nodeposit-Bonus auf PartyPoker nicht plötzlich doch 100% selbst einzahlen muß!
Und das alles ohne vorherige Ankündigung!

Eleanor + Klick

Original von jim089
Eleanor + Klick

Ich nehm das Auto, dann steigt die Klick automatisch ein!

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von jim089
Eleanor + Klick

unsere adressen habt ihr ja _biggrin:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von BigStack83
Schnib-Vids :f_love: :f_love: :f_love:

###

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Ich wünsche mir ein Coachingvideo von LordTasse, wo er mit Bill Clinton gemeinsam ein 33$ SNG spielt.

Wenn ich das nicht krieg, will ich einen Esel. So einen kleines Eselbaby, das darf dann bei mir im Bett schlafen, und ich führe es an einer Leine spazieren.

Müsste doch machbar sein, schließlich bin ich doch extrem cooler Diamondmember und Status>>>>>all.

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Mein Wunsch nach einer endlich mehr an Vernunft und Fairness orientierten, besseren Moderation ist entweder bescheiden oder zu viel verlangt.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Jh2911

Original von BigStack83
Schnib-Vids :f_love: :f_love: :f_love:

###

########

garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

anständiges ps-radio

bevorzugt ohne coachingplayer

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Original von Katersche

Original von PokerPaulMainz

Original von PaxiFixi
ein großes MTT auf Stars oder FTP wo viele Mitarbeiter, Black Member etc mitspielen und auf diese dann ne Bounty ausgesetzt ist, sei es $$$ oder Stuff wie T-Shirts etc.
10-20$ Buy in und ein bissl added money und fertig. man wäre das nice :)

this und von mir aus auch gerne cashpreise für lose, 1sp = 1 los

!!!!

nette idee.. ich biete 5k Hände HU ab NL100 gegen mich.. für den der mich platt macht ;)

thevanish
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

TAF-Guthaben im Shop einsetzbar (auch < 50$)

spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von FloRiCha

Original von Katersche

Original von PokerPaulMainz

Original von PaxiFixi
ein großes MTT auf Stars oder FTP wo viele Mitarbeiter, Black Member etc mitspielen und auf diese dann ne Bounty ausgesetzt ist, sei es $$$ oder Stuff wie T-Shirts etc.
10-20$ Buy in und ein bissl added money und fertig. man wäre das nice :)

this und von mir aus auch gerne cashpreise für lose, 1sp = 1 los

!!!!

nette idee.. ich biete 5k Hände HU ab NL100 gegen mich.. für den der mich platt macht ;)

ok :)

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

Original von BobDole
ich fass das mal zusammen und adde mal was:

einen adventskalender mit 24 schönen türchen
in den türchen könnten ja viele tolle sachen sein
- statuserhöhungen für nen monat
-artikel ausm shop , ( HM oder PT lizenzen wären bestimmt sehr gern genommen)
-Private coachings
- vllt ein ps.de gesponsorter turnier buy in

und dann vllt m 4. advent oder irgend nem anderen tag dann das große finale (ich persönich finde den 24. n bisschen blöd, da will ich was mit der familie machen:))

dabei könntenn dann vllt ein turnier ( die meisten wollen stars)
- nur ps..com leute ( also international)
- nicht zu großes buy in
- Bounty auf bestimme spieler ( Korn , Schnib, Fenris :) , Nani vllt alle BM und den staff oder so)
die bounty könnte ja dann 1-2h private coaching sein bei der person wäre bestimmt lustig
- im prizepool könnten ja dann noch artikel ausm shop sein, oder was besonderes, wie ein "I busted a BM-fish _cool:),

Vllt 4. Dezemberwoche alle vids für bronze, oder alle vids eine stufe niedriger ( Diamond =Platin etc)
oder coachings ohne beschränkung
oder Rakeback von Ps.de

Große Verlosung am 24.
der gewinner bekommt ein buy in für ein 1500$ WSOP turnier inkl anreise.
und dann noch ne menge kleinerer preise

also ps.com es gibt vieles was man tuen kann, macht was draus...;)

und bitte macht es so, dass auch silber und bronze member irgenndwo was machen können ;)

Mfg
BobDole

Danke! Gute Zusammenfassung, leider erst gesehen nachdem ich eh schon alles durchgelesen und Notizen gemacht hatte...

An alle anderen: Ihr habts echt nicht mit anderen die Arbeit erleichtern, gelle? ;)
Nein, keine Autos, keine Models, und bestimmt auch kein retracking auf PokerStars, da dies ganz sicher nicht von uns abhängt. Schön wärs, da ich selber davon betroffen bin, aber ist leider nicht - zumindest nicht im Rahmen der jeglicher Weihnachtspromos.

Bedanke mich für alles seriös gemeinten Vorschlägen, selbst wenn einige von zu vielen Faktoren und Menschen abhängen, als das man sie als "einfach zu organisieren" einstufen könnte, gerade zu Zeiten wo viele gar nicht erst erreichbar sind oder sein wollen.

Danke auch an FloRiCha. Ich bin mir sicher, dass sein Angebot gültig ist, selbst ohne ihn aus nem Turnier zu bamsen :P

Meine Bitte: Spaß/Spam geht klar, aber dann bitte auch einen seriösen Alibi-Vorschlag dranhängen!

Grüße,
Manu

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

MTT Content - vor allem Videos

von Nazgul, Allanon und Co.

Da gibts immer noch viel zu wenig Content, im Vergleich zu der Masse die mittlerweile MTTs only grinden.

kktxbye

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Interessantes HU-Match zwischen 2 Coaches wäre sehr nice!

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von nleeson111
Interessantes HU-Match zwischen 2 Coaches wäre sehr nice!

gab es doch schon so oft...

Teilen: