Zum Forum springen
Weihnachtspromo - d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weihnachtspromo - da lässt ps.com ja richtig was springen

60 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,938 Ansichten
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Original von Zander99

Original von m4rkus23
Meine engsten Freunde habe ich doch alle schon hierher geholt und kann die dann nich mit nach Vegas nehmen :(.
Kann man nich sowas machen wie werbt wen und ihr dürft jmd aus eurer TAF Liste mitnehmen?

[ ] in before Diamond mimimi

Mensch Markus123, dann nimmst du halt irgendeine mit sonst frag halt den Concierge-Service

mein Vorschlag erzeugt doch keine zusätzlichen Kosten, wäre nur halt schöner mit engen Freunden zu fahren als mit random bekannten ;)

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BackdoorBandit
hm... viele haben nicht verstanden worum es mir ging oder sie haben meinen post nicht richtig gelesen.

aber wenn es alle sowieso so sehen, dass diese promo reines marketing ist, ok.
ich poste dann gern den link wenn es heißen sollte "aber zur dezemberpromo haben wir euch doch schon genug ausgeschüttet" :)
denn es heißt ja auch immer dass soundsoviel durch die top250 im jahr schon ausgeschüttet wurde. aber dass die top250 als selbstverständlich anzusehen ist, da sie nur die auszahlungen der andren rb seiten ausgleicht, wird nie erwähnt.
ich denke der vergleich trifft es ganz gut.

warum sollte PokerStrategy.com mehr "ausschütten" als die Konkurenz? Damit ist das Argument top250-Promo doch vollkommen legitim....verstehe nich ganz worauf du hinaus willst, vllt. erklärst dus mir noch mal.

Original von Sacrifice51
Es war wirklich nicht böse gemeint, sondern ich berufe mich hier auf Fakten (Rakeback auf Stars gibts durchaus indirekt durch FPPs und Supernova oder Supernova Elite Status, Rakeback auf FTP wird nach > 37 Monaten maximiert und so weiter...).

klar gibt es RakeBack...aber das ist nicht vom Affliati abhängig, von daher für die Diskussion total irrelevant. Darum klingt dein Post halt etwas offensiv.

Also ich finde die Promos weitestgehend ganz nett, es sind halt einige Aufmerksamkeiten an die Community, die es zusätzlich zu den restlichen Leistungen gibt. Insbesondere die Freizeitspieler werden mehr berücksichtigt, von daher hat man offensichtlich aus der Diskussion zu der Christbaumkugel-'Promo' vom letzten Jahr etwas gelernt, und das ist auch schonmal gut =)

Nur zwei Kleinigkeiten: Macht solche Sachen wie nen Diamond-Status verlosen (verknüpft mit ner kreativen Aktion) oder das Verlosen von Shirts doch auch mal mitten im Jahr. Kostet nicht die Welt und hält die Leute bei Laune, muss dazu auch nicht immer Weihnachten sein.

Zum anderen wäre es gut, wenn ihr Sachen wie 'doppelte SP von X bis Y' zB jetzt beim neuen Partner mal deutlich früher ankündigen würdet, damit man sich darauf einstellen kann.

Original von allsport123

Original von dardanos

Original von allsport123
er hat doch absolut recht - ich find mimimi hier unangebracht

Mimimi

hahaha

nein ich rautiere hier auch mal.

#2 (ausser das unangebracht, mimimmi ist nie unangebracht^^)

dürfte ich nochmal nachhacken was deine aussage jetzt genau darstellen soll? :f_eek:

1. Ich habe einen Witz darüber gemacht, dass mimimi's nie unangebracht sind und dich deswegen - ebenfalls als Witz - auch als einen mimimmi Weiner bezeichnet.

2. Die wahre, seriöse Kernaussage war, dass ich das mimimi, zwar witzig, aber fehl am Platz gefunden habe und ich den thread unterstütze.

cheers

Original von Paxis
btw. warum müssen geschenke immer was kosten ?(

Ps.:
wenn ich jetzt einen blogeintrag mache mit "paxis verschenkt 2h private coaching zu weihnachten" wird doch auch niemand sagen "ololol, nur werbung damit er später mehr kunden hat, kostet ihn ja nix" :rolleyes:

du verschenkst coachings als marketing für dich als coach?
wo? wann? wie komm ich zum Geschenk?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Xantos

3. Wir machen ja durchaus auch einiges für unsere Midstakes-Spieler - s. z.B. die aktuellen Weihnachtspromos. Viele $1-Turniere mit $5k added Money, viele Verlosungen etc.pp. - mit der Umfrage von gestern versuchen wir sogar gezielt die Nutzung der Handbewertungsforen zu motivieren, was den meisten Spielern besonders viel bringt.

tjo und das meinte ich. danke für die bestätigung.
ps.com tut es ja vorallem für die spieler und absolut nicht für sich :rolleyes:
hm, da gabs mal so ein wort namens "intention". es wurde sich ja oft nach der intention gerichtet wenn es um sanktionen ging. und ich glaube wenn man sich bei den erwähnten sachen nach der intention richtet, sollte man nicht damit kommen, wie herzallerliebst ps.com ist.
die posts vom staff in diesem thread scheinen mir ehrlich und darüber war ich froh, der oben zitierte jedoch ist wieder einer, bei dem es in wortklaubereien ausarten könnte :)

ps: muss mich wegen der diamond promo, welche wirklich ein geschenk ist, auch mal für meine kritik entschuldigen. mit sowas kann man sich gern als wohlbringend betiteln ohne dass andere intentionen dahinter vermutet werden :)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

@BackdoorBandit:
Du kannst guten Gewissens davon ausgehen, dass jede Promo immer zwei Nutznießer hat: Das Unternehmen, welches sie durchführt und die Nutzer. Dies ist auch bei uns nicht anders.

Ich kann daran nichts Anstößliches finden. Und letztlich spielt es auch keine Rolle, entweder ist die Promo was für mich, oder eben nicht - da spielt das Motiv welches hinter der Promo steckt keine Rolle.

An der einen oder anderen Ecke werden Sachen als großzügigkeit seiten Ps.de verkauft die eigentlich keine sind. Beispielsweise gab es vor ein paar Wochen mal ein, ich glaube FL Video eines russischen Blackmember, der ein Video für die Diamandmember gemacht hat. Dieses war Inhaltlich so schwach, dass man es nicht als Diamandvideo veröffentlichen konnte, man hätte sich übelste Kritik eingefangen. Also wird schnell eine News ausgepackt, die die Großzügigkeit von Ps.de darstellen soll und veröffentlich das Video als Silbervideo?.

Der eigentliche Grund der Statusrunterstufung wurde erst in den Comments genannt. Aber auch erst, also es wieder Kritik hagelte.

Möglicherweise betrachte ich hier solche Sachen als kleinlich. Aber es unterstütz die Aussage von OP.

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Willkommen beim kommerziellen Weihnachten ;)

Ich denke eine Forderung nach so einer Art "Weihnachtsgeld" ist ja schon OK, schließlich "arbeiten" wir indirekt für PS.de. Auf Wikipedia findet man hier http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsgeld eine Statistik über die Höhe des Weihnachtsgeldes

Jetzt kann man sich mal überlegen wieviel "Gehalt" man jeden Monat von PS.de bekommt ( Man brauch natürlich eine halbwegs richtige Einschätzung von dem Wert von Coaching ; HB ; Videos ; Content ), ich denke als Bronze-Platinum Spieler kann man durchaus zufrieden sein, würde mal sagen das was der Durchschnitts-Platinum von PS.de im Monat bekommt liegt bei bis zu 1000$, wenn man alle Dienstleistungen und Möglichkeiten der Education zur Verbesserung der Winrate + Promotions mitrechnet + BMP.

( Bis Platinum ist man wohl selten Pokerpro und hat auch nen normallen Job, sprich man hat eh schon Weihnachtsgeld )

=> Ich finde das man durch das was man hier bislang mitnehmen konnte und noch mitnehmen wird weit über den üblichen 20% liegt, ihr wollt also von PS.de mehr weihnachtliche Geschenke als z.B. vom eigentlichen/eigenen Arbeitgeber ???

-----------

Für Diamonds wird die ganze Nummer schwieriger, wer von Poker lebt sollte schon so 10-15% vom normallen Angebot mehr bekommen können, und da ist vielleicht ein wenig Kritik angebracht.

Letztendlich sollte man aber erstmal abwarten, und außerdem ...

Der Anspruch auf Weihnachtsgeld kann beruhen auf:

* Tarifvertrag
* Betriebsvereinbarung
* Arbeitsvertrag
* wiederholter freiwilliger Leistung des Arbeitgebers
* gesetzlicher Regelung (für Beamte)

:diamond: D4niD4nsen :diamond:

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

@D4ni

nice level....

weihnachtsgeld, herrlich.

ach ja, warum hab ich letztes jahr kein urlaubsgeld bekommen?

D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von schnup07
@D4ni

nice level....

weihnachtsgeld, herrlich.

ach ja, warum hab ich letztes jahr kein urlaubsgeld bekommen?

kein level, ich finde das die intention warum hier zu weihnachten nochmal spezielle promos gefordert werden dem eigentlichen sinn von weihnachtsgeld nahe kommt.

was denkst du den warum ps.de als unternehmen sonst bitte zu weihnachten etwas extra an seine mitglieder geben sollte, nächstenliebe ? weil kein schnee liegt ?

schnup07
Elite Grinder

nein, um die KUNDEN glücklich zu machen

wir sind keine Angestellten, sondern Kunden, die für die Leistungen, die PS.de (test) zur Verfügung stellt, monatliche Beiträge in Form von Rake bezahlen.

Ich habe noch nie gesehen, dass Unternehmen ihren Kunden Weihnachtsgeld geben.

PS: was leistest du für PS.de, was du nicht für deinen Friseur leistest? Und ich denke nicht, dass dein Friseur dir Weihnachtsgeld geben wird.

ps: schade, wäre ein lustiger(s?) level gewesen

D4niD4nsen
Elite Grinder

OK und wer von uns allen hat dieses Jahr schonmal einem anderen Dienstleister als PS.com gesagt ... "Das was ihr zur Weihnachtszeit als Geschenke und so macht macht mich nicht GLÜCKLICH, macht mal mehr ... Ich will keine Schokolade, gib mir lieber Pralinen"

Ich meine jeden Monat kommt doch irgendwo Kritk an irgendetwas bei PS.com, und immerwieder steigen alle auf den Wagen mit auf ( ich selber bin da auch gerne dabei ;), aber viel davon ist an Banalität nichtmehr zu überbieten )

Es scheint mir mehr so, dass man generell damit unzufrieden ist, dass PS.com halt zuwenig an ihre Kunden ( vom Rake ) zurückgibt, und nicht weil die Weihnachtspromo so wenig ist sondern nur weil genau das die Kritik ist wird hier halt wieder ( und jeden Monat quasi aufs neue ) rumgestänkert. Weihnachten hat nicht den Sinn die Fehler des Jahres wieder gutzumachen ;)

( Das passiert eher an Silvester mit dem Neuanfang xD )

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

großer quatsch was du da schreibst danidansen. fordert doch keiner mehr in sachen mehr geld/leistung (ich zumindest nicht)
korn und co haben ja auch ohne drum herum reden geantwortet was phase ist. i like
außerdem hat potta mein anliegen mit seinem post nochmal sehr gut zusammen gefasst.

mal sehen was bis 24ten noch so kommt :)
hier kann von meiner seite aus zu.

schnup07
Elite Grinder

Original von D4niD4nsen
OK und wer von uns allen hat dieses Jahr schonmal einem anderen Dienstleister als PS.com gesagt ... "Das was ihr zur Weihnachtszeit als Geschenke und so macht macht mich nicht GLÜCKLICH, macht mal mehr ... Ich will keine Schokolade, gib mir lieber Pralinen"

Ich meine jeden Monat kommt doch irgendwo Kritk an irgendetwas bei PS.com, und immerwieder steigen alle auf den Wagen mit auf ( ich selber bin da auch gerne dabei ;), aber viel davon ist an Banalität nichtmehr zu überbieten )

Es scheint mir mehr so, dass man generell damit unzufrieden ist, dass PS.com halt zuwenig an ihre Kunden ( vom Rake ) zurückgibt, und nicht weil die Weihnachtspromo so wenig ist sondern nur weil genau das die Kritik ist wird hier halt wieder ( und jeden Monat quasi aufs neue ) rumgestänkert. Weihnachten hat nicht den Sinn die Fehler des Jahres wieder gutzumachen ;)

( Das passiert eher an Silvester mit dem Neuanfang xD )

ich glaube du verstehst das Verhältnis von den Usern zu PS.de nicht richtig.(und viele andere wohl auch nicht) Wir sind keine Arbeitnehmer, sonder Kunden. Nicht mehr und nicht weniger. Und dass alle meckern, kannst du genauso aufs Kundenverhältnis beziehen. Die meckernde Gemeinschaft glaubt nämlich, dass sie für ihr Geld zu wenig Gegenleistung bekommen. Und die Weihnachtspromo ist nur ein ZUSATZ zur allgemeinen Gegenleistung...oder nur ein kleines "Geschenk" zur Weihnachtszeit, wie mans sehen möchte. Aber sicherlich keine zusätzliche "Entlohnung". Deinem Post nach stimmst du da zu.

nicht meckern, das beste Angebot auf dem Markt wahrnehmen und fertig. PS.de wird sich einfach anpassen müssen, wenn sie die Kunden bei Laune halten wollen, was sie ja auch durch die Races,die Promos machen. Ist ja nicht so, dass man ohne Ps.de aufgeschmissen ist.

Original von schnup07
Wir sind keine Arbeitnehmer, sonder Rakesklaven.

FYP

Der Vergleich mit den Kunden hinkt halt auch ein bissl. Zum einen wird PS.com nicht müde zu betonen, wie wichtig ihnen das Community-Gefühl ist. Zum anderen kann ich mir als Kunde eines normalen Unternehmens einfach einen anderen Dienstleister wählen, wenn ich mit dem bisherigen nicht zufrieden bin. Das geht hier aber nicht, denn einmal getrackt, immer getrackt. Natürlich kann ich die Pokerseite wechseln, aber wenn ich bei den großen Anbietern über PS.com getrackt bin und dort spielen will, gibt es keine Möglichkeit mehr, nen anderen Affi mit nem besseren Angebot zu wählen. Ich kann dann nur ein Ticket schreiben, auf das bessere Angebot hinweisen und hoffen, dass PS.com seins anpasst.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ich mag es zwar Pokerstrategy immer mal zu kritisieren , zum Beispiel für Verteidigen der verbrecherischen AGBs der Partner in dem Titan Jackpot Fall u. ä.

Aber den Advantskalender find eich einfach super, man hat für jeden Tag was kleines und mehr oder weniger ausgedacht, das meiste bringt mir zwar nichts, aber ist einfach cool.

Wird eigentlich in anderen Communities (also englische, russische usw) über jede Kleinigkeit gemeckert oder ist es ein ps.de (wie war das noch mal mit dem automatischen ersetzen^^ also p s . d e) internes Problem?

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Hey, ich hab mich heute richtig gefreut als ich gesehen habe ''Highstakes-Videos [...] egal welcher Status [...]''

Nunja...leider sind es jetzt nur ein NLHE, ein FLHE und ein MTT Video...
da hab ich als PLO-Spieler leider nichts davon ;)

kleine Bitte von mir: eventuell noch ein PLO-Video (am liebsten HU, aber SH wär auch ok ;) ) für die Omaha-Spieler unter uns?

bitte! :)

mfg

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Ich hab mich auch über die drei Videos sehr gefreut. Ist für jeden was dabei: NL / FL und SNGs :heart:

G4mbl3R101
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

SUPER PROMO, VIELEN DANK !!!

Teilen: