Ich weiß ja nicht wem hier beim PS.de Staff langweilig ist warum jede Stunde die Reihenfolge und Zuordnung der einzelnen Threads und Bereiche geändert werden muss aber könnte man sich dann vielleicht mal auf eine Variante einigen und diese dann auch beibehalten
Original von Rautzebautze
Ich weiß ja nicht wem hier beim PS.de Staff langweilig ist warum jede Stunde die Reihenfolge und Zuordnung der einzelnen Threads und Bereiche geändert werden muss aber könnte man sich dann vielleicht mal auf eine Variante einigen und diese dann auch beibehalten![]()
![]()
![]()
Hab ich mir eben auch gedacht.
ich hab ne grandiose idee, jetzt haltet euch fest. was haltet ihr davon ne option einzubauen, dass jeder user sich das selbst anordnet wie er will?
aber das wär mal wieder zu einfach ♦
Kinners, das Forum ist hierarchisch aufgebaut.
Wenn ihr im Menü auf die kleinen weißen Kästchen in den roten Balken klickt, könnt Ihr die Bereiche wegzaubern, die Euch nicht interessieren.
Original von KornsOmi
Wenn ihr im Menü auf die kleinen weißen Kästchen in den roten Balken klickt, könnt Ihr die Bereiche wegzaubern, die Euch nicht interessieren.![]()
omg thx
Original von KornsOmi
Wenn ihr im Menü auf die kleinen weißen Kästchen in den roten Balken klickt, könnt Ihr die Bereiche wegzaubern, die Euch nicht interessieren.![]()
und wie bekommt man die roten balken weg?