Zum Forum springen
Welcher *zensiert* ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher *zensiert* sortiert aller 2 Stunden das Forum um

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
760 Ansichten
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Ich weiß ja nicht wem hier beim PS.de Staff langweilig ist warum jede Stunde die Reihenfolge und Zuordnung der einzelnen Threads und Bereiche geändert werden muss aber könnte man sich dann vielleicht mal auf eine Variante einigen und diese dann auch beibehalten ?( :evil: ?(

9 Antworten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

keine sorge, sobald die reihenfolge gut ist, wird es gelassen :)

~Daniel

Original von Rautzebautze
Ich weiß ja nicht wem hier beim PS.de Staff langweilig ist warum jede Stunde die Reihenfolge und Zuordnung der einzelnen Threads und Bereiche geändert werden muss aber könnte man sich dann vielleicht mal auf eine Variante einigen und diese dann auch beibehalten ?( :evil: ?(

Hab ich mir eben auch gedacht.

Wird aber übersichtlicher. Weitermachen! :spade:

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

ich hab ne grandiose idee, jetzt haltet euch fest. was haltet ihr davon ne option einzubauen, dass jeder user sich das selbst anordnet wie er will?
aber das wär mal wieder zu einfach

Kinners, das Forum ist hierarchisch aufgebaut.
Wenn ihr im Menü auf die kleinen weißen Kästchen in den roten Balken klickt, könnt Ihr die Bereiche wegzaubern, die Euch nicht interessieren. =)

Original von KornsOmi
Wenn ihr im Menü auf die kleinen weißen Kästchen in den roten Balken klickt, könnt Ihr die Bereiche wegzaubern, die Euch nicht interessieren. =)

omg thx :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von KornsOmi

und wie bekommt man die roten balken weg? ;)

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Das geht aber nicht überall, Burnz. Trotzdem Danke für die Info. =)

Teilen: