Hallo,
also ich finde dieser Schurke gehört gebanned! Ständig bedroht er die User - so geht das nicht! Und lustig ist das auch nicht. Ich habe Angst.
Klay wurde doch auch aus dem Forum entfernt.
Auf geht's!
Hallo,
also ich finde dieser Schurke gehört gebanned! Ständig bedroht er die User - so geht das nicht! Und lustig ist das auch nicht. Ich habe Angst.
Auf geht's!
Man könnt ja mal die Supernanni beauftragen.
Wie 5-jähriger der seinen Willen nicht bekommt. Fast schon niedlich. ♦
Ich hab mir gerade mal seine Beiträge anzeigen lassen, der macht ja fast nix anderes als Leute zu bedrohen oder zu flamen, das muss es nicht sein!
Original von alaris
Hallo,also ich finde dieser Schurke gehört gebanned! Ständig bedroht er die User - so geht das nicht! Und lustig ist das auch nicht. Ich habe Angst.
Auf geht's!
Du provozierst mich ja die ganze Zeit bist ja selber schuld
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=798128
Hmmm, da ist ja wirklich gar nichts bei was auch nur ein klein wenig konstruktiv ist.
Original von finalmax
Ich hab mir gerade mal seine Beiträge anzeigen lassen, der macht ja fast nix anderes als Leute zu bedrohen oder zu flamen, das muss es nicht sein!
=> ban
Zitate von Snake777:
Haha so hässliche Nerds wie du nehm ich alleine auseinander
Komm nur du schwule Missgeburt ich kill dich man du hurensohn. Ueberleg dir lieber mal mit wem du hier redest. So ein scheiss Nerd wie dich mach ich gleich platt man!
kann den ma bitte jemand seine Nerd-Fresse polieren!
haha man bist du behindert.
Heul doch rum du pussy. Warum dürfen solche Leute wie du überhaupt Poker spielen. Spielst sicher nur mit deinen Nerd-Freunden die alles Muttersöhnchen sind und andere nie betrügen oder ausnehmen wollen. So Leute wie du sind einfach so hypersozialer abschaum.
Die grössten Versager seid ihr. Bumst doch gleich noch euren PC ihr homos.
bist du schwul????????
Nur weil du fett und hässlich bist und dich so eine Frau nicht mal ankucken würde. Fetter deutscher Weisskäse!
Gib mir deine Adresse dann werden wir sehen wer danach im Krankenhaus landet du kleine Missgeburt
Genau nur würd ich die jury danach verprügeln
Genau wie deine ganze Verwandschaft
Noch so ein behinderter Fish
Du kapierst es immer noch nicht. Versager.
wollt ich ihn am liebsten töten.
behinderter Nerd. Hoffe du stirbst an deiner Dummheit.
Boa wie mir solche behinderten Streber wie du auf den Sack gehen. Ich würde dir dein ganzes Gesicht mit Zigaretten verbrennen.
Selbstmord wär denk ich die beste Variante für dich
Hoffentlich sterbt ihr alle daran.
Die Welt ist assozial und ich auch und bin stolz drauf
Da wurde bei euch aber schön ins Gehirn geschissen.
Also nochmal ihr Sozialen seid sowas von behindert haha
Vollspasst. Bitte sterbt.
hr scheiss spassten ich fick euch alle
Hätte bestimmt noch mehr gefunden.Darf man denn hier alles sagen ohne gebannt zu werden?