Zum Forum springen
Werbung bei Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Werbung bei Pokerstragy?!?!

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,076 Ansichten

Also jungs das ist ja wohl nun wirklich nicht euer Ernst das ihr da jetzt so ne billige Werbung hier überall schaltet und überall iwelche popups auftauchen, was ist den das jetzt bitte fürn mist?

20 Antworten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Ich habe das mal in den Feedback-Bereich verschoben.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

was, wo? Screen?

vorsorglich schonmal "lol, gehts noch?"

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007

hab ich noch nie gesehen, liegt wohl am adblocker :f_grin:

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok liegt wohl an meinem PC sry nehms zurück^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Als Tipp, auch wenn es teilweise viel Mühe macht. Setze den Rechner neu auf und begünge dich nicht mit einer kurzfristigen, dass Problem lösende Varaiante :)

_Anonymous_

Spybot drüber laufen sollte doch auch reichen oder? Rechner neu aufsetzen ist halt so megatilt^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Joar habe ich auch über Jahre so gehandhabt bis wirklich nichts mehr ging. Dann mich einen Tag hingesetzt und mal gescheit angefangen meinen Sachen zu sichern und zu sortieren und Rechner neu aufgesetzt. War wirklich überrascht wie schnell der eigentlich ist ;) (Also im Vergleich zu davor, dennoch lahm)

_Anonymous_

Jo danke fürn Tipp werd es dann wohl im Urlaub mal angehen.

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

bekomme das pop up auch (trotz adblocker),solange man aber nicht die cookies löscht erscheint es nur einmal pro gerät (laptop,handy,etc)..

auf dem handy fand ich es aber trotzdem störend

Lotto und Poker....beides halt Geschicklichkeitsspiele. Habe gehört, KTU arbeitet auch schon intensiv an einem Weekend-BRM für Lotto.

Prxxxe

Original von grinse1981
bekomme das pop up auch (trotz adblocker),solange man aber nicht die cookies löscht erscheint es nur einmal pro gerät (laptop,handy,etc)..

auf dem handy fand ich es aber trotzdem störend

Ist das dein Ernst, dass es wirklich solche Pop-Ups gibt? Habe (dank Werbeblocker?) noch keines bekommen....aber sollte ich so eins irgendwann mal sehen, dann seht ihr mich nie wieder auf dieser Seite.

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

:thinking: :happy: :challenge:

grinse1981

wie gesagt bekomme es jedes mal wenn ich cookies lösche beim ersten zugriff auf ps.de...solange ich cookies nicht lösche taucht es auch nicht wieder auf...

TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Da ich dieses Problem auch hatte, habe ich den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Diese Werbung erhältst du, wenn du unsere Seite ausgeloggt besuchst, sie kann daher leider nicht deaktiviert werden.

Wäre es eine Lösung für dich, dich nicht mehr auszuloggen, dann sollte die Werbung auch nicht mehr erscheinen.

Einfach lächerlich. Wie wäre es von psde solch unseriöse Werbung einfach weg zu lassen, damit die Kunden solch einen Schwachsinn nicht sehen müssen?

Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Keine akzeptable Lösung, Rolf...wie sollen die User denn sonst auf die wunderbare Seite Lottoland.com aufmerksam werden? Lottogewinne sind fast garantiert, wenn ihr den Strategien von Lottoland.com folgt. Kein Weg führt vorbei an Lottoland.com.

Wer sich anmelden möchte bei Lottoland.com möge dies bitte über folgenden Link tun:

lottoland.com/beste-Lottoseite-wo-gibt/geworben-von-Majestaet

:|

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Majestaet
Keine akzeptable Lösung, Rolf...wie sollen die User denn sonst auf die wunderbare Seite Lottoland.com aufmerksam werden? Lottogewinne sind fast garantiert, wenn ihr den Strategien von Lottoland.com folgt. Kein Weg führt vorbei an Lottoland.com.

Wer sich anmelden möchte bei Lottoland.com möge dies bitte über folgenden Link tun:

:heart:

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Majestaet

:heart: :heart: :heart:

Das ist echt erbärmlich ps.de

Teilen: