Zum Forum springen
Wie geht es mit PS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie geht es mit PS weiter ?

65 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,392 Ansichten
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

MannschaftFerienStadtZentrum :coolface:

Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

Original von TheCelt
Nette Wand, war aber recht unnötig, da ich ja sagte, dass Pokervideos aus Pokersprache und simplen Englisch bestehen. Wer also die Begriffe und Abläufe kennt und dazu noch ein allgemeines Verständnis für die englische Sprache hat, wird die Videos auch verstehen. Da mußt du dann auch erwähnen, dass 80% (wahrscheinlich sogar mehr) von diesen Freunden auch kein Pokervideo auf deutsch verstehen würden.

Das ist im Übrigen auch in jedem Fachbereich in den unterschiedlichen Sprachen so. Wenn du von dem Bereich keine Ahnung hast, kannst du die Sprache sprechen und trotzdem nicht verstehen worum es ging. Das gilt hier gerade auch für deutsche Videos. Die sind nämlich auch oft genug mit diesen Worten vollgepfropft. Also ist eigentlich egal in welcher Sprache das Video ist, in dem du protection oder bluff induce nicht verstehst.

hmmm...
ich verstehe jedes deutsche pokervid. habe mich schon mehrfach an nem englischen versucht, und bin kläglich gescheitert.
und nein, ich sammle keine dosen ;) hatte sogar bis zur 12en englisch, aber das ist halt schon 16 jahre her.

@Nani74
schöner beitrag _thumbsup:

Ging es OP eigentlich darum in welcher Sprache Videos und Coachings abgehalten werden sollen, oder darum, wie man nach dem Wegfall der wichtigsten Seiten noch vernünftig die entsprechenden Punkte zum Zugriff auf den Content erspielen kann?

In der Tat macht die Fokusierung auf IPoker einen Eindruck als ob mein Lifetimeautohändler sagen würde, Autos ist nicht mehr, ihr müßt jetzt alle Fahrräder kaufen, weil das ist ökonomischer, ökologischer, gesünder etc.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Das Problem ist, dass es keine psde decission war/ist nicht mehr mit den Partnern zu arbeiten. Dein Autohändlervergleich hinkt also an allen Ecken und Enden.

Sie wurden schlicht und einfach von 888, FT, Party vor die Tür gesetzt. Warum? Weil sie zu schlechte Qualität liefern bzw. diese in den Augen der Seiten zu teuer ist.

Das ist ein massives Business-Problem in dem sich psde derzeit befindet, welches wir hier aber nicht beeinflussen können.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Vielleicht sollte PS.de im Rahmen dieser ganzen, ich nenne es mal Konsolidierung des Pokermarktes darüber nachdenken, die Anzahl der Stati zu reduzieren und z.B. Silber/Gold/Platin/Black -> Gold/Platin/Black. PS.de wird sicherlich nicht mehr boomen in Zukunft und die Situation am Pokermarkt wird im Bezug auf die Affis sicher auch nicht mehr besser werden. Also sehr unwahrscheinlich, dass hier noch massiv Content rausgehauen wird.

qndr22 Themenstarter
qndr22
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Das war ja die Grundidee dieses Beitrages.

Ist das jetzige Status-System noch gut, oder sollte man überdenken, das mal ein wenig umzustellen?

qndr22 Themenstarter
qndr22
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Original von rootsanarchy

Original von TheCelt
zig bedeutet mindestens 20? Im letzten Jahr? Für wie viele Spielvarianten jeweils?

mindestens 10 aus dem letzten jahr. und um es direkt vorweg zu nehmen. gute diamond vids gabs in der zeit vielleicht eine handvoll mehr.

Original von qndr22
"nochmal: inwiefern profitiert ps.com von deinem vorschlag?"

Member die unzufrieden sind, sind immer die Profitabel, stimmt.
hatte ich ganz vergessen. wie dumm von mir!

denk den gedanken doch mal zuende. inwiefern profitiert ps.com davon, wenn du zwar zufrieden bist, aber keine einnahmen, sondern nur kosten erzeugst. meine immerwiederkehrende frage inwiefern ps.com von deinem vorschlag profitiert, ist genau die frage, auf die du eine gute antwort finden musst, wenn du willst, dass dein vorschlag bei ps.com gehör findet. anstatt das als provokation zu sehen, sieh es lieber als hinweis auf die schwachstelle deines vorschlags.

ich bin übrigens auch seit längerem unzufrieden mit ps.com. trotzdem profitiert ps.com von mir. zufriedenheit ist also nicht zwingend gleichzusetzen mit profitabilität.

Vlt. ist mir bis jetzt keine Lösunug eingefallen, deswegen habe ich den Beitrag ja mit einem ? in der Überschrift versehn.
Vlt. war der Hinterdrund des Posts ja einen offene Diskussuion mit der Hoffnung auf eine gemeinsame Idee (Lösung).

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Das Einziege was hier noch intressant ist, ist das Diamondforum und Blackmemberforum. Dort geht die Post ab.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Haben sie doch schon gemacht... Auf Kosten der Diamonds und zu gunsten aller anderen.

Gibt keinen Diamondcontent mehr und diejenigen die selbst die paar $ rake für gold im monat nicht erzeugen können, haben immer noch die chance sich den status zu kaufen. Dass OPs Idee weltfremd ist wurde ja nun schon deutlich aufgezeigt. Wieso sollte man dir hier etwas schenken bzw. warum sollten Platin+ Member noch mehr dazu herangezogen werden Content für niedrigere Stati zu subventionieren als es ohnehin schon geschieht?

Antworte doch mal auf die Frage wieso du es nicht schaffst Silber zu erspielen?

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von TeamHCC

Original von Nani74
...

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen....

Das ist auch der Grund, warum ich irgendwann mal abgeschaltet habe, Dinge wie Hände zu hinterfragen, da nur "allerfeinstes Denglish" gesprochen wird.

Ich weiß nicht, warum man das so machen muss. Steigert das das Selbstwertgefühl? Fühlt man sich "cooler", wenn man nicht die deutsche Sprache in einem deutschsprachigem Forum nutzt?

Da grenze ich mich lieber selber aus, lerne kein "Content"
und bleibe ein "Poker-Noob".... aber ich habe dann immer noch Spaß am Spiel anstatt mich durch diesen denglischen Dschungel zu kämpfen.

BTW: Ich beherrsche die englische Sprache sehr gut..... ich habe nur keine Lust darauf!

das statment von nani trifft es ganz gut ... bin auch immer wieder erstaunt wie schlecht vermeintlich kluge menschen english können ... aber sie brauchen es halt nicht
wenn man nen geregelten job hat und nicht viel internet unterwegs ist, dann braucht man kein engl ...

sprecht einfach ma mit ne gruppe random guys um die 20 english ...ihr werdet merken das nur sehr wenig überhaupt smalltalken könne

@teamhcc
das is aber einfach fachsprache ... und sowas gibt es überall
man kann nicht alles immer lange erklären und deshalb entstehen immer wieder wörter, die etwas kurz beschreiben
wenn nen maurer mir ne arbeitsanweisung gibt, dann verstehe ich auch nix ... kenne halt nur 10 werkzeuge und 5 materialien ...
ob nen 7er dann nen hammer oder wtf is ... kein plan

jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Wenn hier die preise für den status, wenigstens annähernd vergleichbar mit englischen coachingseiten wäre, hätte man sicherlich die fehlenden pokerräume abfangen können. Und dass keiner bei den iPoker-seiten spielen will liegt doch auf der hand, wobei diese ein drittel der angebotenen räume ausmachen.

DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von jinzy
Wenn hier die preise für den status, wenigstens annähernd vergleichbar mit englischen coachingseiten wäre, hätte man sicherlich die fehlenden pokerräume abfangen können. Und dass keiner bei den iPoker-seiten spielen will liegt doch auf der hand, wobei diese ein drittel der angebotenen räume ausmachen.

1/3 war mal. 6 von 14 sind inzwischen Ipoker.

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von DasGebuesch

Original von jinzy

1/3 war mal. 6 von 14 sind inzwischen Ipoker.

Sind es nicht sogar 7 von 15?

MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Mansion Poker (iPoker Netzwerk)
paddypowerpoker (iPoker Netzwerk)
bet365 (iPoker Netzwerk)
Everest Poker (iPoker Netzwerk)
Titan Poker (iPoker Netzwerk)
Poker770 (iPoker Netzwerk)
William Hill (iPoker Netzwerk)

und ab 21.1.2013: Betfair Poker

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

das Einführen eines hauseigenen Pokerraumes mit niedrigen Rake mit Startkapital ohne Einzahlung wurde gänzlich verschlafen. stattdessen das Startkapital in die Pokerseiten zu pumpen war einfach nur zu gutgläubig. Man hätte die Strategiesektionen schön lokal verbinden können mit den jeweiligen Sprachen so dass die Kundenbinungseffekte enorm gewesen wären. Dazu noch ein niedrigerer Rake als die Konkurenz und man hätte auch langfristig alles in der eigenen Hand und könnte sich gegenüber Pokerstars langrfristig durchsetzen da man eine eigene gesunde Pokerökologie schafft. Ist auch jetzt noch möglich, aber vor 5 Jahren wäre es ein Selbstläufer gewesen und man hätte halt nur ein kleinen Bruchteil des Startkapitals faktisch ausgegeben und die Sicherheit dass der Spieler wenn er Blut geleckt hat, eben auch ewig raked und man nicht von Pokerseiten vor die Tür gesetzt wird, nachdem man das schwierige Anwerben erledigt hat.
Das Problem daran ist dass andere Pokerseiten sehen wie einfach das geht den Affi vor die Tür zu setzen und das unangenehme Nachfolgeaktionen nach sich ziehen kann.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Nani74
man hätte auch langfristig alles in der eigenen Hand und könnte sich gegenüber Pokerstars langrfristig durchsetzen

so wie man innerhalb eines jahres ein trackingprogramm entwickeln konnte, mit dem pt und hm nicht mithalten konnten? und so wie hier überhaupt nicht alle it-projekte halbfertig liegengelassen wurden, bis auf das sidekick-datensammeltool? das einzige softwareprodukt von ps.com, dem man qualität bescheinigen kann, ist doch der equilab und der wurde mitsamt nopi von extern eingekauft.

und auch von den über die jahre kommunizierten maximen, wie eine pokerseite laufen sollte, abseits der reinen usability der software, glaubst du wirklich, dass ps.com von allem überzeugt ist, was sie über die jahre gepredigt haben? vielleicht kannst du mir ja dann auch erklären, warum sich ps.com als affi genauso verhält, wie sie es bei anderen affis jahrelang verteufelt und als kannibalistisch bezeichnet haben?

für mich deuten sich da nämlich an vielen stellen große diskrepanzen zwischen der nach außen getragenen und der inneren haltung von ps.com an, die zweifel zurücklassen, ob eine eigene pokerseite a) von der software her auch nur annähernd jemals konkurrenzfähig sein könnte und b) die attribute hätte, die über die jahre gepredigt wurden.

jp1811
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Was ist habt ihr eigentlich alle an ipoker auszusetzen?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

FTP Software kaufen wäre die einzige Möglichkeit gewesen.

In sieben Jahren hat man hier ja nichtmal ein einigermaßen gescheites Forum auf die Reihen bekommen

Es wissen doch die Verantwortlichen hier auch schon lange, dass aus dem Pokermarkt nicht mehr viel herauszuholen ist.

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Original von jp1811

PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots auf Ipoker - Youtube Video

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von toabsen

Original von jp1811

PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots auf Ipoker - Youtube Video

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

+ die Software tiltet mich enorm ( z.B. die drölftausend Fenster, die man wegklicken muss bevor der SNG oder Tourney- Tisch endlich aufgeht )

Teilen: