Zum Forum springen
Wie geht es mit PS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie geht es mit PS weiter ?

65 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,394 Ansichten
jp1811
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Original von toabsen

Original von jp1811
Was ist habt ihr eigentlich alle an ipoker auszusetzen?

PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots auf Ipoker - Youtube Video

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

Naja, ab den midstakes wird man wohl keine Probleme mehr mit bots haben. Das wäre jetzt kein Argument.
Genauso würde ich niemals einen Betrag größer als 10k Auf einer Plattform liegen lassen.

Was ich von einer Plattform erwarte ist ein softer playerpool und ne (einigermaßen) anständige Software. Mmn bietet ipoker beides.

jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

dann spiel halt dort

jp1811
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Joa, mache ich ja.
Konnte nicht verstehen, warum alle ipoker immer flamen.
Daher ja meine Frage.

Original von itSmIn3z
Das Problem ist, dass es keine psde decission war/ist nicht mehr mit den Partnern zu arbeiten. Dein Autohändlervergleich hinkt also an allen Ecken und Enden.

Sie wurden schlicht und einfach von 888, FT, Party vor die Tür gesetzt. Warum? Weil sie zu schlechte Qualität liefern bzw. diese in den Augen der Seiten zu teuer ist.

Das ist ein massives Business-Problem in dem sich psde derzeit befindet, welches wir hier aber nicht beeinflussen können.

TJA,....die ps.de`ler sind ja jetzt schon alle bei Party,888 usw getrackt....für was braucht Party jetzt also noch ps.de bzw ps.eu ( für die össis ps.schlagmichtot -sry das musste sein )

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von jp1811

Original von toabsen

Original von jp1811
Was ist habt ihr eigentlich alle an ipoker auszusetzen?

PokerBots(Sammelthread):Headsup Bots auf Ipoker - Youtube Video

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

Naja, ab den midstakes wird man wohl keine Probleme mehr mit bots haben. Das wäre jetzt kein Argument.
Genauso würde ich niemals einen Betrag größer als 10k Auf einer Plattform liegen lassen.

Was ich von einer Plattform erwarte ist ein softer playerpool und ne (einigermaßen) anständige Software. Mmn bietet ipoker beides.

in dem thread ist auch von midstakes bots die rede, obs stimmt weiß ich aber nicht.
und die 165k hat er ja gewonnen und dann wurden sie eingezogen, bevor er auscashen konnte.

Teilen: