Ich denke da evtl. an Absolute Poker, Cake Poker oder halt relativ kleine oder neue Seiten die keinem Netzwerk angehören?
Wäre halt mal nice to know ob da was in Planung ist
Ich denke da evtl. an Absolute Poker, Cake Poker oder halt relativ kleine oder neue Seiten die keinem Netzwerk angehören?
Wäre halt mal nice to know ob da was in Planung ist
Absolute steht auf der Blacklist, da es dort einen Betrugsfall mit Superuseraccounts gab. Außerdem deckt ps.de mit seinen partnern schon einen riesigen Anteil ab und neue Partner sind vorerst wohl nicht nötig.
Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Partnerseiten geben wird, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Unter anderem:
* die Seite muss ein verlässlicher, sauberer Partner sein (damit fällt Absolute momentan 'raus)
* die Seite muss interessant (groß) genug für unsere Spieler sein, um den Aufwand zu rechtfertigen
* die Seite muss bereit zu entsprechendem Datenaustausch etc. zu sein (z.B. für die StrategyPoints)
* ...
Original von jun2k
wie wärs mit dem Entraction Network?
Wäre auch das einzige Netzwerk, was mir spontan noch einfiele.
Am besten dann einen Skin, der Boss Media und Entraction hat, z.B. i4Poker
Original von Xantos
Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Partnerseiten geben wird, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Unter anderem:
* die Seite muss ein verlässlicher, sauberer Partner sein (damit fällt Absolute momentan 'raus)
* die Seite muss interessant (groß) genug für unsere Spieler sein, um den Aufwand zu rechtfertigen
* die Seite muss bereit zu entsprechendem Datenaustausch etc. zu sein (z.B. für die StrategyPoints)
* ...
Mehr Smilie geht ja wohl nich.
Laut Xantos ist Cake Poker in Planung:
http://confidential.pokerstrategy.com/User_Generated_Assesment_%E2%80%93_and_some_Cake
Zumindest wenn man den Gerüchten glauben darf.
Titel: "User Generated Assesment – and some Cake"
Text: "Last, but not least, I want to answer a question by BigStack83 in the comments: the title of this blog entry holds a good hint to our next partner!"
swankpoker? ist das nun ein fake oder wie? mir scheint schwer zu glauben dass wirklich ein großer markt dafür ist?
Original von pkinet
swankpoker? ist das nun ein fake oder wie? mir scheint schwer zu glauben dass wirklich ein großer markt dafür ist?
Einfach mal ins BBV schauen
Cake? Hmm wird es sich lohnen da zu spielen? Besonders groß scheint Cake nicht zu sein und wie siehts mit Boni/ Client aus?
Cake ist etwas größer als Microgaming und Pacific und um einiges größer als Betfair und Crypto ♦