Zum Forum springen
wird es noch neue P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wird es noch neue Partnerseiten geben?

26 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,483 Ansichten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

Ich denke da evtl. an Absolute Poker, Cake Poker oder halt relativ kleine oder neue Seiten die keinem Netzwerk angehören?

Wäre halt mal nice to know ob da was in Planung ist

25 Antworten

Jo, AbsolutePoker fänd ich auch klasse.

Absolute steht auf der Blacklist, da es dort einen Betrugsfall mit Superuseraccounts gab. Außerdem deckt ps.de mit seinen partnern schon einen riesigen Anteil ab und neue Partner sind vorerst wohl nicht nötig.

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

swankpoker!!!

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

Original von Rattletoe
swankpoker!!!

geilerGizmo
Beigetreten: 08.03.2008

Original von DaStizza

Original von Rattletoe
swankpoker!!!

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Playboypoker!!!

action poker nur vollfische unterwegs!

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Partnerseiten geben wird, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Unter anderem:
* die Seite muss ein verlässlicher, sauberer Partner sein (damit fällt Absolute momentan 'raus)
* die Seite muss interessant (groß) genug für unsere Spieler sein, um den Aufwand zu rechtfertigen
* die Seite muss bereit zu entsprechendem Datenaustausch etc. zu sein (z.B. für die StrategyPoints)
* ...

jun2k
Beigetreten: 24.04.2006

wie wärs mit dem Entraction Network?

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von jun2k
wie wärs mit dem Entraction Network?

Wäre auch das einzige Netzwerk, was mir spontan noch einfiele.
Am besten dann einen Skin, der Boss Media und Entraction hat, z.B. i4Poker

Original von Xantos
Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Partnerseiten geben wird, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Unter anderem:
* die Seite muss ein verlässlicher, sauberer Partner sein (damit fällt Absolute momentan 'raus)
* die Seite muss interessant (groß) genug für unsere Spieler sein, um den Aufwand zu rechtfertigen
* die Seite muss bereit zu entsprechendem Datenaustausch etc. zu sein (z.B. für die StrategyPoints)
* ...

Mehr Smilie geht ja wohl nich.

:rolleyes:

Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005

swankpoker schaut echt ganz interessant aus

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Laut Xantos ist Cake Poker in Planung:
http://confidential.pokerstrategy.com/User_Generated_Assesment_%E2%80%93_and_some_Cake

Zumindest wenn man den Gerüchten glauben darf.

Titel: "User Generated Assesment – and some Cake"

Text: "Last, but not least, I want to answer a question by BigStack83 in the comments: the title of this blog entry holds a good hint to our next partner!"

BigStack83

Original von Boomslang
swankpoker schaut echt ganz interessant aus

swankpoker? ist das nun ein fake oder wie? mir scheint schwer zu glauben dass wirklich ein großer markt dafür ist?

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von pkinet
swankpoker? ist das nun ein fake oder wie? mir scheint schwer zu glauben dass wirklich ein großer markt dafür ist?

Einfach mal ins BBV schauen :tongue:

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Cake? Hmm wird es sich lohnen da zu spielen? Besonders groß scheint Cake nicht zu sein und wie siehts mit Boni/ Client aus?

BigStack83

Cake ist etwas größer als Microgaming und Pacific und um einiges größer als Betfair und Crypto

kostal
Beigetreten: 15.12.2005

PKR wäre sehr geil!!!!

Teilen: