push
Es kommen definitiv noch neue Partnerseiten - keine Sorge!
Nur kündigen wir da wohlweislich nichts an, bevor es in trockenen Tüchern ist.
Original von Xantos
Es kommen definitiv noch neue Partnerseiten - keine Sorge!![]()
Nur kündigen wir da wohlweislich nichts an, bevor es in trockenen Tüchern ist.
kündigt bitte mal was über das Entraction network an.
steht das überhaupt in diskussion? ist das eine alternative`?
Original von Xantos
Es ist durchaus möglich, dass es noch weitere Partnerseiten geben wird, jedoch hängt das von vielen Faktoren ab. Unter anderem:
* die Seite muss ein verlässlicher, sauberer Partner sein (damit fällt Absolute momentan 'raus)
* die Seite muss interessant (groß) genug für unsere Spieler sein, um den Aufwand zu rechtfertigen
* die Seite muss bereit zu entsprechendem Datenaustausch etc. zu sein (z.B. für die StrategyPoints)
* ...
Sorry für OT, aber:
Wie passt FTP aktuell in diese Kriterien mit deren Bannwelle?
Wie passen phrasen-begründete Banns, fadenscheinige "Verbotene Programme Listen" (kopiert von stars obv. .... :rolleyes:) zu "verlässlich" und "sauberer Partner"?
Wie passt die aktuelle Mauer des Schweigens bei FTP (nach nunmehr über 4 Wochen seit dem ersten öffentlich gemachten Vorfall - Feiertage sind auch längst alle erreichbaren vorbei) zu Bereitschaft "zu entsprechendem Datenaustausch"?
Ich finde es wirklich toll, wieviel Wert ihr auf gute und saubere Partnerseiten legt.
Aber:
Dann zieht es auch konsequent(!) durch und nehmt FTP endlich von der Empfehlungsliste für Neueinsteiger und gebt endlich mal ein öffentliches Statement (natürlich auch auffindbar - z.B. in den News!) dazu raus!
Ob ihr da hinter den Kulissen fleissig mit/gegen FTP rumrödelt ist mir persönlich ehrlich zweitrangig. Nach über 4 Wochen muss da endlich mal was von euch kommen.
Sonst bleibt da bei mir ein "Gschmäkle" gegenüber PS.de ....
Just my 2 cents bei (un)passender Gelegenheit.
Gruß alpie
Ein kurzer Blick in das FTP forum und tadaaaa.
FTP schliesst Accs wegen angeblich illegalen Programmen
War doch nicht schwer oder?