Zum Forum springen
WPT Poker - Indepen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WPT Poker - Independent Room?

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,219 Ansichten
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

`Hey ich hab bei der Konkurrenz einen Pokerraum entdeckt:

http://www.pokernews.com/wpt-poker/

keine ahnung wie neu das ist.
Aber nach den screenshots scheint es sich um die Partypoker software / netzwerk zu handeln :coolface:
Da ich NICHT auf partypoker getrackt bin, würde ich es begrüßen wenn Pokerstrategy diesen Pokerraum als Partner gewinnt, sodass ich wieder strategypoints auf party sammeln kann.

screen:

23 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey,

mit solchen Fragen bist du im Feedbackforum besser aufgehoben und ich hab den Thread mal gemoved.

Viele Grüße
Tobi

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

man kann nur auf einem skin bei party von einem affiliate geworben werden.
also wenn du über einen random affi bei party gereggt bist (auch unwissentlich)
dann kannst du auch nicht mehr über wpt getrackt werden

mfg

MrMercedes Themenstarter
MrMercedes
PokerStrategist

Original von Pokermage2008
man kann nur auf einem skin bei party von einem affiliate geworben werden.

bei ongame, ipoker gehts doch auch?

außerdem hab ich mich als ich angefangen hab mit poker ohne einen aff registriert, nachträglich wollen die es nicht machen nach anfrage.

Pokermage2008
Oldschool Grinder

jo ist ne eigenheit von den beiden skins (bzw gibts ja noch ein paar afaik)

und es ist fast unmöglich sich ohne affi bei party anzumelden^^ , iwann hast du vorher einen party banner angeklickt und das reicht schon

kannst ja mal den party support fragen, ich würde sagen zu 90% hast du nen affi

mfg

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hab keinen affi bei party, also dafür wenn seriös

Hey,

WPT Poker ist neben PartyPoker eine weitere Marke von PartyGaming.

Da wie Pokermage schon geschrieben hat, kein Tracking bei einem bereits existierenden ungetracken PartyPoker Account dort möglich ist, bietet der Pokerraum keinen Mehrwert für uns und euch. Das Untracked Problem lässt sich daher leider nicht lösen.

Beste Grüße
Hannes

rootsanarchy
BlackMember

hä? das hat mage nicht geschrieben, sondern dass man nur auf einem party skin getrackt sein kann und dass sehr viele, die sich für untracked halten, ohne es zu wissen über einen affi getrackt sind.

dass man auch bei ungetracktem party acc nicht auf wpt poker getrackt sein kann, hast nur du gesagt. ist das 100%ig so und gibts dafür ne quelle?

Pokermage2008
Oldschool Grinder

ich bin 90% sicher, das wenn man einen party account hat, der KEINE verbindung zu einem affiliate hat, kann man über wpt poker einen affiliate haben!

war vor paar monaten zumindest zu 100% so

rootsanarchy
BlackMember

ja, so hab ich dich auch verstanden. das is ja aber nicht dasselbe wie hannes' aussage. er sagt ja, dass "bei einem bereits existierenden ungetracken PartyPoker Account" kein tracking auf wpt möglich ist.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von rootsanarchy
ja, so hab ich dich auch verstanden. das is ja aber nicht dasselbe wie hannes' aussage. er sagt ja, dass "bei einem bereits existierenden ungetracken PartyPoker Account" kein tracking auf wpt möglich ist.

Ich denke Hannes meint mit "ungetrackt", dass der Account nicht über ps.de getrackt ist ;)

Kenne auch mindestens einen Affi, der WPT im Angebot hat.

rootsanarchy
BlackMember

is aber halt schon n unterschied. denn wenn ich bei ungetracktem party acc bei wpt tracked sein könnte, wär der mehrwert ja gegeben und hannes aussage endgültig komplett falsch.

was mich auch interessieren würde: hat wpt dann auch dasselbe reward system und die selben boni und promos oder machen die eigenständige sachen?

MrMercedes Themenstarter
MrMercedes
PokerStrategist

danke für die aufklärung an hannes!
schade eigentlich :(

BigStack83
Elite Grinder

Auf den ersten Blick völlig identisch. Nur der FDB ist 100$ max.

Gehört afaik auch zu 100% zu bwin.Party, wie die gesamte WPT

alles exakt das gleiche

Pokermage2008
Oldschool Grinder

Original von BigStack83
Auf den ersten Blick völlig identisch. Nur der FDB ist 100$ max.

Gehört afaik auch zu 100% zu bwin.Party, wie die gesamte WPT

der fdb ist so wie bei party verhandlungs sache vom affi :)

BigStack83
Elite Grinder
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

ich warte immer noch auf einen eigenen raum von pokerstrategy!!!!

BigStack83
Elite Grinder

Original von fleake

Macht 0 Sinn für ps.de, deswegen wirst du da wohl noch etwas länger warten müssen ;)

rootsanarchy
BlackMember

Original von fleake

wenn du dir die von ps.de entwickelte software so anschaust immernoch? (equilab gehört nicht dazu btw)

aber ich wart ja immernoch auf ein folgestatement von "oben". wenn die erste aussage von hannes nämlich falsch ist, dann haben wir den mehrwert und damit einen grund wpt (oder einen der andern skins aus dem netzwerk) aufzunehmen. hab nicht genug hände, um daran abzuzählen wie oft ich schon versucht hab, mich von party nachträglich tracken zu lassen.

edit: hab zwar eh nie verstanden, wieso man als standalone seite seine plattform in ein netzwerk mit mehreren skins aufteilt, die man alle selbts betreibt, aber das soll ja nicht meine sorge sein

Teilen: