PartyPoker ist ein anderes Netzwerk als iPoker oder Ongame - die verschiedenen Skins sind viel stärker kontrolliert.
D.h. PartyPoker weiss, dass es für sie keinen Sinn macht, Re-tracking durch Nutzung anderer Skins indirekt zu erlauben.
PartyPoker ist ein anderes Netzwerk als iPoker oder Ongame - die verschiedenen Skins sind viel stärker kontrolliert.
D.h. PartyPoker weiss, dass es für sie keinen Sinn macht, Re-tracking durch Nutzung anderer Skins indirekt zu erlauben.
Es gibt tatsächlich nur ein Tracking fürs Netzwerk und nicht für die Skins.
Macht auch Sinn für PartyGaming.
Original von Xantos
PartyPoker ist ein anderes Netzwerk als iPoker oder Ongame - die verschiedenen Skins sind viel stärker kontrolliert.D.h. PartyPoker weiss, dass es für sie keinen Sinn macht, Re-tracking durch Nutzung anderer Skins indirekt zu erlauben.
ja, retracking gibt es nicht. jedoch weiß ich aus eigener erfahrung , dass wenn keine affi bindung besteht, es für party nicht stört wenn man sich neben party auch bei wpt anmeldet und dort von einem affi getrackt zu werden.
hm... ziemlich komisch das ganze. kommt mir langsam so vor als ob ps.de gar nicht will, dass ich im party"netzwerk" über sie getrackt bin
@mage: hab dir mal nen request im com-tool geschickt. hätte da n paar fragen zu wpt und infragekommenden affis.