Hi ihr,
jetzt werde ich mich nochmal zu den genannten Punkten äußern:
1) Nani, dein Thread wurde geschlossen weil du eine gezielte Hetzkampagne gegen Siete im Diamondforum veranstaltet hast. So etwas habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie gesehen. Ich finde es persönlich menschlich unter aller Sau und ich muss dir sagen, dass du mit deiner "Kritik am Umgang mit anderen" in einem verdammt großen Glashaus sitzt, wie man hier sehr schön sehen kann. Aber anstatt dies einzusehen musst du natürlich wieder - im öffentlichen Forum - diesen "Skandal" an die Öffentlichkeit tragen.
Wenn du von "Kundenmanagement" sprichst, dann heißt das, dass du für dich eine Extrawurst forderst und besser behandelt werden möchtest als andere Mitglieder, damit wir konkret dich als Kunden nicht verlieren. Das erste Mal, als du von "schwindender Loyaltität" gesprochen hast war nachdem wir dir eine rote Karte gegeben haben weil du einem anderen BM konkret Gewalt angedroht hast.
Deine geschmacklosen Flames, Trollthreads(Robert Enke/Selbstmord) und Angriffe, am liebsten auf Coaches und andere Black-Member, sollen nach Möglichkeit so stehen bleiben.
Sorry Nani, aber hier muss ich dir eine klare Absage erteilen. Wenn das deine Bedingung ist, hier als "Kunde" zu bleiben, dann können wir dieser Bedingung leider nicht Folge leisten. Es wäre überaus schlechtes Kundenmanagement, wenn wir so etwas einfach durchgehen lassen.
2) Zum Thema Kundenbindung/CRM.
Hier möchten wir uns stetig weiterentwickeln und sind gerade in den letzten Wochen und Monaten auf einem sehr guten Weg. Um ein paar Beispiele zu nennen:
- Starke Verbesserung der Videos
- neue Videosektion
- 2 neue VIP-Betreuer
- Mehr und mehr Races und Promotions
- dein deutlich besserer Umgang im Forum.
Falls jemand konkrete Kritikpunkte hat, haben wir dafür jederzeit ein offenes Ohr. Pauschalisierungen wie sie hier vorgenommen werden sind in der Regel falsch und helfen auch niemandem weiter.