Zum Forum springen
Zensur im Comments ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zensur im Comments Bereich der News???

28 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,972 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Kommt da noch was, oder sind die 4 Edits Ausdruck Deiner völligen Verachtung?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

kommt nix mehr in diesem thread, und wenn ich klug bin dann auch nie wieder was.

Original von Nani74
kommt nix mehr in diesem thread, und wenn ich klug bin dann auch nie wieder was.

wow! neue Sig!

Nehm dann mal Deinen Post für mich....

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von Nani74

dann hör mal auf ständig mit deinem Abschied zu koketieren sondern lass deinen Ankündigungen mal Taten folgen!

ICh kann nur bis zum Diamond-Status mitsprechen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Korn und Co.

SeidlerHartZ4 Themenstarter
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte
Naja, das war einer deiner Comments:

"WTF??????
LESE GRADE ER IST SOGAR KOLUMNIST?? NA SUPER EIN BRAINDEAD DONKEY WILL UNS NUN WAS VON POKER ERZÄHLEN; PFFFFF GORK IST SOWAS VON GROTTE; NUR WEIL ER EPT FT GEKOMMEN IST??? WTF"

Sowohl die Wortwahl als auch das demonstrative "Rumschreien" anhand Großbuchstaben haben wohl nichts kritisiern zu tun sondern stellt einfach nur beleidigende und vernichtende Polemik dar.
Bei einer Advertisement Aktion ist sowas aber unfair und hat da nichts verloren.

Du kannst gerne niederschreiben, dass- und warum du von Mark Gork als Pokerspieler nichts hältst, aber der Ton macht die Musik und den hast du definitiv nicht getroffen und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das nicht klar ist ;)

ok sorry hab bei meinen posting nicht bedacht das ihr ja moneyz damit macht wenn die leute des kaufen(also über euch), und ein bissel hart ist der comment ja wirklich aber sorry hab kurz vorher noch mark gork in irgendsonem intellivideo gesehen mit dieser russischen pelzmütze am pokertisch, er muss einfach immer auffallen, und das schlimmste ist ja das er sich so herbe was einbildet auf seinen ept erfolg.... einfach nur ein fail.

pfffffffffffff

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von SeidlerHartZ4

Original von OnkelHotte
Naja, das war einer deiner Comments:

"WTF??????
LESE GRADE ER IST SOGAR KOLUMNIST?? NA SUPER EIN BRAINDEAD DONKEY WILL UNS NUN WAS VON POKER ERZÄHLEN; PFFFFF GORK IST SOWAS VON GROTTE; NUR WEIL ER EPT FT GEKOMMEN IST??? WTF"

Sowohl die Wortwahl als auch das demonstrative "Rumschreien" anhand Großbuchstaben haben wohl nichts kritisiern zu tun sondern stellt einfach nur beleidigende und vernichtende Polemik dar.
Bei einer Advertisement Aktion ist sowas aber unfair und hat da nichts verloren.

Du kannst gerne niederschreiben, dass- und warum du von Mark Gork als Pokerspieler nichts hältst, aber der Ton macht die Musik und den hast du definitiv nicht getroffen und du kannst mir nicht erzählen, dass dir das nicht klar ist ;)

ok sorry hab bei meinen posting nicht bedacht das ihr ja moneyz damit macht wenn die leute des kaufen(also über euch), und ein bissel hart ist der comment ja wirklich aber sorry hab kurz vorher noch mark gork in irgendsonem intellivideo gesehen mit dieser russischen pelzmütze am pokertisch, er muss einfach immer auffallen, und das schlimmste ist ja das er sich so herbe was einbildet auf seinen ept erfolg.... einfach nur ein fail.

Alles klar, ich denke da haben wir einen Konsens. Hättest du geschrieben: "Naja Gork, also als Pokerspieler halte ich gar nichts von dem. Hat mal einen FT bei der EPT erreicht aber ich glaube nicht, dass er Leuten pokertechisch was bebringen kann" wäre der Comment mit Sicherheit nicht gelöscht worden ;)

Lassen wir es damit gut ein!

Grüße

Tobias

Teilen: