Hallo,
habe heute durch Zufall festgestellt, dass man auf die Einsteiger-Charts und sogar auf das Reraise-Range-Chart aus der NL SSS Gold-Sektion ohne Anmeldung zugreifen kann.
Ist das gewollt?
Hallo,
habe heute durch Zufall festgestellt, dass man auf die Einsteiger-Charts und sogar auf das Reraise-Range-Chart aus der NL SSS Gold-Sektion ohne Anmeldung zugreifen kann.
Ist das gewollt?
Hi Valain, danke für das Feedback.
Die Einsteigerartikel und Charts sind auch für ausgeloggte User und damit für jederman zugänglich, das ist so gewollt.
Was das NL Reraise-Chart aus Gold angeht, liegt das daran, dass wir derzeit Downloads nicht an einen Status knüpfen können.
Grüße
Tobias
Original von OnkelHotte
Was das NL Reraise-Chart aus Gold angeht, liegt das daran, dass wir derzeit Downloads nicht an einen Status knüpfen können.
Man könnte aber den Download-Link in eine Stelle des Textes verschieben, den man nur als Gold-Member sieht.
Oh, ich sehe gerade, das der DL-Link ja im Abstract steckt. Ja, dann macht das definitiv Sinn, merci!:)
Der Link ist jetzt von der ersten Seite entfernt, und nur wirkliche Goldmitglieder können darauf zugreifen, so wie es sich gehört
verdammt ^^ hätte ich mir die pdf mal besser runtergeladen, bevor ich das gesagt habe ;D
Wenn du magst, schick ich es dir zu. Wer so unneigennützig handelt, soll dafür nicht bestraft werden;)
Nene, aber Danke! Kann ich eh noch nicht gebrauchen und wenn ichs brauche, dann bin ich sowieso schon Gold ;D
Wow die Einsicht erst einen Schritt vor dem anderen zu machen is echt selten und stark
Und SSS spielst auch noch...