Zum Forum springen
Zugriff auf Charts ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zugriff auf Charts ohne angemeldet zu sein

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
567 Ansichten

Hallo,

habe heute durch Zufall festgestellt, dass man auf die Einsteiger-Charts und sogar auf das Reraise-Range-Chart aus der NL SSS Gold-Sektion ohne Anmeldung zugreifen kann.

Ist das gewollt?

9 Antworten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Sicher aber nur Ausschnitte oder?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi Valain, danke für das Feedback.

Die Einsteigerartikel und Charts sind auch für ausgeloggte User und damit für jederman zugänglich, das ist so gewollt.

Was das NL Reraise-Chart aus Gold angeht, liegt das daran, dass wir derzeit Downloads nicht an einen Status knüpfen können.

Grüße

Tobias

Original von OnkelHotte
Was das NL Reraise-Chart aus Gold angeht, liegt das daran, dass wir derzeit Downloads nicht an einen Status knüpfen können.

Man könnte aber den Download-Link in eine Stelle des Textes verschieben, den man nur als Gold-Member sieht.

OnkelHotte
BlackMember

Oh, ich sehe gerade, das der DL-Link ja im Abstract steckt. Ja, dann macht das definitiv Sinn, merci!:)

Der Link ist jetzt von der ersten Seite entfernt, und nur wirkliche Goldmitglieder können darauf zugreifen, so wie es sich gehört ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

verdammt ^^ hätte ich mir die pdf mal besser runtergeladen, bevor ich das gesagt habe ;D

OnkelHotte
BlackMember

Wenn du magst, schick ich es dir zu. Wer so unneigennützig handelt, soll dafür nicht bestraft werden;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nene, aber Danke! Kann ich eh noch nicht gebrauchen und wenn ichs brauche, dann bin ich sowieso schon Gold ;D

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Wow die Einsicht erst einen Schritt vor dem anderen zu machen is echt selten und stark ;)

Und SSS spielst auch noch... :heart:

:)

Teilen: