Zum Forum springen
Zusammenlegung NL B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zusammenlegung NL Blogs

40 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,495 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Servus :)

ich will hier nicht haten aber ich finde die Zusammenlegung nicht gerade prickelnd. Ich denke dass vor allem im SSS und BSS Bereich bisher am meisten los war. Die Zusammenlegung führt meiner Meinung nach eher zu einer Unübersichtlichkeit der einzelnen Blogs. (Da viele in ihren Titeln kaum erkennen lassen welche Variante dort gespielt wird)

Für euch dürfte es ja keinen Unterschied machen ob die Blogs getrennt oder zusammen verwaltet werden oder? Ich fände hier eine Umfrage angebracht ob die User des Forums dafür oder halt dagegen sind.

Grüße

lausbua

39 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Finde es nicht schlecht, wäre aber dafür, dass man in dem Bereich PRÄFIXE einbaut.

Halt einmal [MSS] einmal [BSS] und einmal [SSS] sollte easy einbaubar sein hier in dem Forum und dient einer sehr guten Übersicht.

ist das evtl ein versehen?!

wäre ja geradezu idiotisch, nachdem die foren doch vor nicht allzu langer zeit erst getrennt wurden...

will auch die SSS/MSS blogs lieber abgetrennt haben, da sich mich 0 interessieren und es mehr als genug aktive bss blogs gibt.

auch gerade bemerkt ;(

bitte wieder trennen!
ich will nicht jedesmal 2-3 seiten durchblaettern um die fuer mich interessanten blogs zu finden :(

ist ja eh schon unuebersichtlich genug im bss-bereich...

wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

Bitte ändern!

Danke

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Ihr habt Dons und Sngs auch wieder zusammengepackt

Hey,

ich denke aufgrund des geringen Volumens der SSS-Blogs sollte kein nennenswerter Unterschied für die BSSler bemerkbar sein - der SSS Bereich war relativ inaktiv und aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzgl SSS wäre gesteigerte Aktivität wohl auch nicht zu erwarten.

Präfixe sind eine denkbare Alternative, die wir gerne mal intern durchsprechen werden.

Hadi

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

finde die änderung auch schlecht

Nuevo9
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

ach das doch mist ...
in der SSS sektion schreiben doch auch die MSSler

alle drei zusammen is doch absolut unübersichtlich.

finds auch absolut schlecht. mss + sss blogs sind nicht weniger geworden. verstehe die umstellung auch überhaupt nicht. gibt genug unterforen mit weitaus weniger betrieb.

[x] wieder trennen.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Auf jeden Fall wieder trennen bitte

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

bisher 10 stimmen für schlecht, und 0 stimmen für gut.

wie war das verhältnis bei der internen abstimmung? ;D

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

_frown:

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Hadi
Hey,

ich denke aufgrund des geringen Volumens der SSS-Blogs sollte kein nennenswerter Unterschied für die BSSler bemerkbar sein - der SSS Bereich war relativ inaktiv und aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzgl SSS wäre gesteigerte Aktivität wohl auch nicht zu erwarten.

Präfixe sind eine denkbare Alternative, die wir gerne mal intern durchsprechen werden.

Hadi

wozu mehraufwand präfixen, wenn es früher ohne sicher übersichtlicher war als jetzt. Auch wenn jeder Präfixe machen würde, habe absolute kein Bock SSS und MSS Blogs zu sehen und runterzuscrollen

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Finde die Änderung auch bescheiden :(

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wtf
was ist das denn fuern scheiss
die scheiss ratten sollen da bloß wieder raus

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

bitte umgehend wieder trennen, totale Quatschänderung!

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von wunderfab
bitte umgehend wieder trennen, totale Quatschänderung!

Ich will mit diesen jämmerlichen hit and run Ratten nichts zu tun haben bzw. sie nicht in einer Abteilung mit diversen guten BBS Blogs finden
Auf jeden Fall wieder trennen pls.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Leute, mit Beleidigungen kommt ihr hier nicht weiter!

Grundregel ist ja: So wenig Foren wie möglich, nicht mehr als nötig, denn die Übersichtlichkeit ist nunmal extrem wichtig bei einem so großen Forum.

Dennoch werden Hadi und Hannes bis morgen noch ein Update geben und wir prüfen den Traffic erneut.

Bis dahin bitte ich hier um guten Ton und ich gehe davon aus, dass hier niemand weiter diffamiert, beleidigt oder sonstwas wird.
Danke Männers!

Teilen: