Zum Forum springen
Neue Strategiesekti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Strategiesektion [Contentvorschlag]

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Hallo ps-Team,

hab mir eben folgendes überlegt: Wie wäre es denn, anstatt der Quiz (Quizze ?( ) auch mal sowas wie Handreading-Rätsel anzubieten?

Es gibt pro Veröffentlichung 3-5 Handverläufe, wo man am Showdown ist und der Leser kann aus 3 Möglichkeiten wählen, welche Hand (-Kategorie) bei Villain am wahrscheinlichsten ist. Es müsste dann auch eine Lösung geben, wieso dies und das eher unwahrscheinlich ist, wieso seine Spielweise zB für kleine PPs typisch ist etc.

Was meint ihr dazu? Ist ja nur ne grobe Idee, die mir eben spontan eingefallen ist. Falls das jetzt euer nächstes Standbein wird, freue ich mich über eine großzügige finanzielle Spende an mein TAF- oder FT-Konto

K

6 Antworten

Hab ich das nicht implizit mit drin, wenn im Quizz nach der River Entscheidung gefragt wird?

Moin,

sorry, der Thread muss untergegangen sein - ist den Quizzes denke ich thematisch schon recht ähnlich, aber klingt ja prinzipiell interessant. Ich leite das an die Kollegen weiter, mal sehen, was sie dazu zu sagen haben :)

Hadi

Spam entfernt

Hi,

die Idee an sich finde ich interessant.
Wir werden mit unseren Autoren prüfen inwiefern ein Quizformat zum Thema Handreading umsetzbar ist.

Grüsse

JuanDeValdez
Beigetreten: 20.09.2006
PokerStrategist

Finde die Idee sehr gut! N1

Juan :club:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hi,

erst mal Danke für die Idee.

Solche Spots werden in Zukunft immer mal wieder einfließen, sie werden in den Quiz sozusagen ergänzt.

Es wird bald Quiz geben, in denen "zwischendrin" in verschiedenen Postflop-Spots auch nach Ranges gefragt wird. Die Quiz werden bald releast.

Ansonsten gibt es natürlich die Kolumnen zu TAG-Ranges, beginnend hier.

Gleiches wird auch bald für Postflop entscheiden!

Ich denke, das wird einen größeren Effekt erzielen als ein Quiz ausschließlich darauf aufzubauen.

Aber wie gesagt, solche Fragen werden in Zukunft immer wieder mit eingestreut. ;)

Teilen: