Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$0,75:233/30/5/1,0/30/0/-/29;Hero$1,04:///////;BU$1,53:39/92/21/1,3/41/0/-/67;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.84 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♥, K♠
UTG1 calls, 4 folds, Hero raises, BU 3-bets, 2 folds, UTG1 calls, Hero caps, BU calls, UTG1 calls.
Flop: (13,50 SB) Q♠, T♣, 7♥ (3 players)
UTG1 checks, Hero bets, BU raises, UTG1 calls, Hero calls.
Turn: (9,75 BB) A♦ (3 players)
UTG1 checks, Hero checks, BU bets, UTG1 calls, Hero calls.
River: (12,75 BB) 6♦ (3 players)
UTG1 checks, Hero checks, BU bets, UTG1 calls, Hero calls.
Final Pot: 15,75 BB
preflop halte ich mich ans chart und cappe
der flop ist nicht soo toll... versuchs dennoch mit ner contibet nach dem ich kontra bekomme fang ich zum nachdenken an: gutshot mit 2 overcards; sowohl das A als auch K sind aber redraws bleibt nur der bube für nuts...
FRAGE 1: wieviele outs soll ich discounten?
calle wegen der potodds(richtig oder falsch?)
[is hier grad etwas schwierig für mich nachzuvollziehen wieviel im pot ist - geh ich recht in der annahme dass es nach dem bet und raise 16,5 SB sind und ich mit 4 outs 11:1(turn) bzw. 5:1(river)brauche?]
am turn treffer; der mich wie gesagt aber nicht so glücklich macht - hab einfach angst vor nem re-raise und check/calle
FRAGE 2: soll ich trotzdem betten wenn ich schon treffe oder lieber abwarten was der agressor macht?
kann den raise auf dem flop nicht einschätzen ist es ein treffer; two pair; set...bin ich vorne oder tot???
FRAGE 3: wäre bet/fold auch denkbar? mit toppaar-topkicker -mach ich nicht gern- nur irgendwie wenn da schon das A kommt und er mich re-raist komm ich evtl raus und spare mir im gegensatz zum runtercallen nen BB
der river verändert in meinen augen nicht viel und ich entscheide mich für check call