Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.05/0.1] Flush am Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Salatschnecke
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with 4:s, J:s.
3 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (5.4 SB) 9:h, 8:s, 6:s (5 players)
Hero bets, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (5.2 BB) 9:s (5 players)
Hero bets, MP1 folds, MP2 raises, MP3 folds, CO folds, Hero 3-Bets, MP2 caps, Hero calls.

River: (13.2 BB) 3:h (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 15.2 BB.

Irgendwie erscheint mir die Hand schon am Flop und dann insbesondere am Turn falsch gespielt. Wie hättet ihr die gespielt?

3 Antworten
Crydarion
Beigetreten: 01.06.2008
Poker Player

Am Flop bettest du vollkommen richtig deinen Flushdraw für Value gegen 4 Gegner. Turn ist gut dort triffst du deinen Flush, deshalb finde ich Bet/3-Bet in Ordnung. Der Cap würde mir zu denken geben. Der Flush liegt offensichtlich auf dem Tisch und ich denke nicht, dass MP2 soviel Druck mit einer einzelnen 9 machen wird.
Außerdem ist ein FH möglich.

Du hast nur einen Bube hoch Flush, daher hätte ich den River auch nur noch gecalled - sehe uns da doch oft geschlagen.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Der Multiway-Raise auf dem Turn ist mit Sicherheit eine starke Hand. Ich würde eher auf einen anderen Flush als auf die 9 tippen. Dein Flush ist nicht besonders hoch. Besser spielst du keine 3-bet mehr sondern callst nur runter.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also ich glaube schon das hier viele auch die 9 raisen würden. Außerdem ist eine straße möglich, durch einen einfachen raise würde ich mich auch noch nicht geschlagen sehe, finde die 3-bet auch ok.

Teilen: