Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [0.05/0.10] QQ am Flop weglegen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Full Tilt Poker 0.05/0.10 Hold'em (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Preflop: Hero is SB with Q[:club:], Q[:spade:].
UTG raises, 1 fold, CO 3-bets, 1 fold, Hero caps, 1 fold, UTG calls, CO calls.

Flop: (13 SB) 4[:club:], 9[:spade:], 6[:club:] (3 players)
Hero bets, UTG raises, CO calls, Hero folds.

Turn: (9 BB) 6[:heart:] (2 players)
UTG bets, CO calls.

River: (11 BB) 3[:diamond:] (2 players)
UTG bets, CO calls.

Nachdem UTG am Flop nochmal raist bin ich davon ausgegangen das er ein hohes Paar hat, möglich K oder sogar Asse.
Irgendwelche Hände wie AK, AQ usw... denke ich nicht das er soviel Action gemacht hat.

Ich denke mal es war richtig gespielt oder?

3 Antworten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

Er konnte aber genauso TT oder JJ spielen.Vielleicht A :club: K :club: .100% sind wir nicht sicher ,deshalb callen wir nur.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Für 17-1 kannst du doch kein OP am Flop folden... Selbst wenn du seine Karten sehen könntest du wüsstest, dass er AA KK hat müsstets du hier callen!

Du hast zudem noch noch einen Q high backdoorflush.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Weiterspielen musst du Hand auf jeden Fall. Überlege dir einfach, was der Gegner alles raisen kann: sinnvoll für ihn ist zunächst mal top Paar oder besser, weil du ziemlich oft AK hast und er den grossen Pot schützen muss. Er könnte ausserdem Draws raisen, da er Position auf dich hat und durch seine Aggression Foldequity gegen deine schwachen Hände gewinnt (AK), wenn auch erst in einer späteren Bietrunde.

Da es SH ist, ist seine Range recht gross: 66, A9, 99+ ziemlich sicher, eventuell andere 9en, 44 und eben Draws. Insgesamt hast du wahrscheinlich noch einen Vorteil. CO hat auf jeden Fall eine schlechtere Hand, denn der callt den Raise nur. Wenn der KK+ oder 99 hätte, dann würde er auf jeden Fall raisen, um seine Hand zu schützen. Das bedeutet, du hast eine überdurchschnittliche Equity und auf jeden Fall einen Grund, die Hand zu schützen. Du solltest reraisen. Wenn UTG dann cappt oder auf dem Turn raist, dann callst du ihn runter. Auch diese Manöver kann er mit schwächeren Händen machen.

Teilen: