Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is CO with A:c, T:c.
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.
Flop: (4.5 SB) 6:s, Q:c, T:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-Bets, BB calls.
Turn: (5.25 BB) Q:s (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
River: (7.25 BB) K:c (2 players)
BB checks, Hero checks.
Final Pot: 7.25 BB.
1. Villain Stats auf 11k Hände. In Klammern stehe seine normalen Stats ohne Positionsangabe: VPIP = 40 im BB (29)/ PFR = 15 im BB (22)/ AF = 2,4/
Preflop 3-bet = 12%/ Call VS Steal = 49%/ 3-bet VS Steal = 13%/ Checkraise Flop = 19%
2. Folgende Handrange gebe ich Ihm aufgrund seiner Line am Flop:
99-77, 55-44, ATs, A6s, K9s+, Q9s+, J9s+, T9s, 98s, ATo, A6o, KTo+, Q9o+, J9o+, T9o, 98o
3. Mein Gedankengang:
Da ich mich oft gegen Ihn vorne sehe, weil er hier alles mögliche checkraisen kann und er eigentlich ziemlich aggressiv ist hab ich die Premiumhände aus seiner range reduiziert da er sie am flop gecappt hätte. Die Gegner auf diesen Limits checkraise fast jedes Board das sie gehittet haben. Ich dachte mir er kann hier die 6, die T oder klar die Q checkraisen aber die Q würde er denke ich cappen.
4. Equilatoranalyse zeigt:
Am Flop bin ich gegen seine Range zu 62% Favorit, am Turn 67% und am River nur noch 53%
5. Meine Frage:
Habe ich hier am River noch eine Profitable bet oder ist hier der Check in Ordnung? War mir nicht ganz sicher.
AJo+/AJs+/TT+ schließe ich aus, da er mich damit preflop 3-bettet
So wenn Ihr noch weiter Infos wünscht schreibt oder korrigiert mich wenn ich irgendwo einen Fehler in meinen Gedankengang etc. habe.
Danke schonmal im voraus!