Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/.10 88 vs Overcards

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
NervErv
Beigetreten: 31.07.2006

Hallo,

könnte mir mal jemand seine Bewertung bezüglich meines plays gegen die Overcards geben.
Danke

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is CO with 8♥, 8♦.
UTG calls, 3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG calls.

Flop: (6.40 SB) 5♥, J♠, T♣ (3 players)
Hero bets, BB folds, UTG calls.

Turn: (4.20 BB) 7♦ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (6.20 BB) 4♠ (2 players)
Hero bets, UTG folds.

Final Pot: 7.20 BB.

7 Antworten
Longjack
Beigetreten: 15.08.2006

Klarer Fold am Flop.
Du hast nur 2 outs, das 8-er Set zu treffen und bist damit 22:1 underdog gegen pot odds von nur 6.4:1...

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Auf keinen Fall folden am Flop ! Du bist Preflopaggressor und hast 2 Gegner am Flop -> Contibet. Am Turn hast du dann nur noch einen Gegner -> Contibet. Ausserdem sind dies ja keine reinen Contibets...
Die Frage ist fuer mich der River. Ob dich hier nur schlechtere Haende callen und bessere folden weiss ich nicht wirklich. Auf der anderen Seite bist du Headsup und hast gut Foldequity aufgebaut und es kommt keinerlei Gegenwehr (zumindest ein J haette dich wohl geraist). Mal arschholio abwarten...

Longjack
Beigetreten: 15.08.2006

Sehe ich komplett anders - Preflopaggressor hin oder her.
Bei dem Board bist Du mit dem 8er Paar ganz klar underdog...

Original von Longjack

Als PFA würde ich den Flop auch beten und auf einen Raise folden. Da ja keine Gegenwehr kommt und einer schon foldet, finde ich den Bet am Turn auf die Blank auch gut.

Am River würde ich nur noch C/C spielen. Wenn er mehr als deine 8er hat, wird er nicht folden.

Gruss Mani

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006

Original von msei

Original von Longjack

Als PFA würde ich den Flop auch beten und auf einen Raise folden. Da ja keine Gegenwehr kommt und einer schon foldet, finde ich den Bet am Turn auf die Blank auch gut.

Am River würde ich nur noch C/C spielen. Wenn er mehr als deine 8er hat, wird er nicht folden.

Gruss Mani

Schließ mich voll und ganz deiner Meinung an :P

NervErv Themenstarter
NervErv
Beigetreten: 31.07.2006

Vielen Dank für die Bewertung.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Preflop, Flop, Turn gut.

River ist close: c/c ist das Prob das wenig draws möglich sind und ein J eh valuebettet. bei Bet ist das Prob das wenig schlechtere Hände denkbar sind die callen. insgesamt eher c/c.

Teilen: