Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.1/0.2 AKo: Trips: viel Druck am Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,93:///////;CO$1,15:29/28/7/0,5/38/33/-/0;BU$3,27:12/58/0/1,3/57/0/-/75;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♣
4 folds, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB folds, CO calls, BU calls.

Flop: (10,00 SB) K♠, J♦, 3♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU calls.

Turn: (6,50 BB) K♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU raises, Hero 3-bets, CO folds, BU caps, Hero calls.

River: (15,50 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 17,50

Bis zu meiner Bet am Turn sollte es klar sein. Auf die Raise bin ich davon ausgegangen, dass BU K-Pair hat oder bisher irgendwas delayt hat. Gegen den Großteil davon habe ich mich noch vorne gesehen. Mit meiner 3-bet wollte ich ihn also isolieren und Value haben. Auf die Cap bin ich dann vorsichtshalber zu check/call übergegangen, auch wenn ich nicht sagen kann, was er hat.

2 Antworten
Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Also, ich würde sagen ganz klar bet/call am river, gibt genug schlechtere Hände die dich da noch ausbezahlen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Eine Bet am River bringt fast nur bessere Hände zum Raisen. Entweder siehst du dich vorne und checkraist nochmal am River oder du siehst dich hinten und spielst nur check/call. Da BU bisher ein Fisch zu sein scheint, schlägst du eben die meisten Könige. Ich würde am River nochmal checkraisen und eine 3-bet callen oder ist es unwahrscheinlich dass er eine Hand wie K2 coldcalled. Nach den bisherigen Reads würde ich sagen Nein. :)

Teilen: