Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$15,65:06/67/17/1,0/60/0/-/33;BB$22,95:11/55/0/-/40/0/0/50;MP3$8:13/92/62/1,3/55/50/0/33;Hero$19,75:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.89 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with K♥, K♦
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, BU folds, SB calls, BB calls, MP3 caps, Hero calls, SB calls, BB calls.
Flop: (16,00 SB) 7♥, 5♠, 3♦ (4 players)
SB checks, BB checks, MP3 bets, Hero raises, 2 folds, MP3 calls.
Bis Flop ist eigentlich alles Standard. Über die 2 Folds bin ich keineswegs traurig, hatten sie doch sicherlich noch ihre Outs gegen mich.
Turn: (10,00 BB) 8♠ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.
Die Turn-donkbet ist natürlich interessant. Ich weiß nicht, was er am Flop nicht 3-betten will, am Turn donkt und zugleich mit einer Capping-Range in Einklang zu bringen ist.
Der Spieler war mir in dieser Hand völlig fremd (6. Hand erst, deshalb keine Stats angezeigt), ich überlegte natürlich den Turn zu raisen, entschied mich allerdings für den Calldown.
Two-Pair erschien mir hier noch am glaubwürdigsten, was allerdings halt nicht mit dem Preflopspiel vereinbar ist. Eventuell will er verhindern, dass ich den Turn behind checke. Ich weiß natürlich nicht, welch ausgeklügeltes Konzept hinter seiner Line steckt^^
River: (12,00 BB) K♣ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.
Final Pot: 16,00 BB
Wenn man jetzt die Stats des Spielers anschaut, kann man wahrscheinlich sogar mit Middlepair jede Street cappen ;-), allerdings würde mich eure Meinung dazu interessieren, was ihr macht, wenn euch die Stats nicht bekannt sind, so wie es bei mir der Fall war.
Vielen Dank für die Mühe
P.s. Mir fällt gerade ein, eigentlich kann er doch nur eine Street, sprich 96 so spielen. Draw am Flop nur gecalled, aber am Turn auf jedenfall eine Bet ergattern wollen.... nur 96 4handed cappen? o.O