Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 3-handed, one All-In. Hu or not?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♦
UTG+2 raises, MP1 folds, Hero 3-bets, MP3 folds, CO calls, 3 folds, UTG+2 caps (All-In), Hero calls, CO calls.

Flop: (10,80 SB) 9♥, 4♣, 4♥ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (6,40 BB) Q♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (10,40 BB) 5♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 12,40 BB

Spielt man das hier jetzt nach den HU standardspielzügen oder nicht? Wir sind zwar drei aber einer ist All-In. Wenn man den utg+2 weglässt hätte ich am flop als sozusagen "nachrückender Agressor" betten müssen...
Ab turn fehlen mir die Gründe zum callen finde ich gerade. Irgendwie spiele ich am Tisch doch nochmal ne Ecke anders als ich es bei der Analyse machen würde...

3 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Neben UTG bist du ja Preflopaggressor, da würd ich den Flop erstmal direkt anspielen. Die Turndonk macht so aber sehr wenig Sinn. Am River kannste folden mit Ahigh.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von KingEllesar
Irgendwie spiele ich am Tisch doch nochmal ne Ecke anders als ich es bei der Analyse machen würde...

Kommt mir verdammt bekannt vor ^^.

Ich sehe das wie Olli13. Co callt hier ja nur passiv preflop. Von daher würde ich die Initiative am Flop behalten wollen. Bet/call Flop.

Die Turn donk find ich auch nicht gut. Du wirst den Co eh nicht kicken können. und falls er nen FD am Flop gebettet hat, kriegst du die Hand eh erst mit ner Riverbet raus und das wird zu teuer denk ich mal. Bzw es gibt noch einige andere Hände, welche er halten kann und die du so ausbezahlst.

Am Turn und River wirst du locker die Outs kriegen um auf deine 6 Outs zu drawn. Von daher würde ich, as played, bis zum River check/callen um am River unimproved c/f zu spielen.
Mit A-high würde ich den River daher nicht check/callen, da villain mit jeder Hand, welche wir beat haben eher behind checken würde.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Wie gespielt macht die Hand nicht sonderlich viel Sinn. Man kann diese Bluffdonk am Turn zwar rechtfertigen, aber andererseits spielst du momentan ja erstmal nur um den Sidepot und der ist klein, sodass der Bluff verhältnismäßig häufig funktionieren muss. CO sieht nach seinem (schlechten) Preflopcoldcall gegen eure zwei starken Ranges nicht nach einem fold-freudigen Spieler aus.

Ich hätte am Flop die Initiative übernommen und for Value und Protection gebettet. Wir sind auf diesem schönen Board noch relativ häufig vorne und möchten den dritten Spieler am besten direkt verdrängen.

Teilen: