Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 middle-pair als pocket

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♠
6 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 6♦, A♣, 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5,25 BB) K♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: 5,25 BB

Muss ich hier von nem A beim Gegner ausgehen? In seiner range liegt auch wohl die 6...
Und wie verhält man sich bei sowas am river? Ich check hier immer behind wenn ich schon am turn mit etwas foldequity spekuliert habe. Andererseits hätte ich ein K bzw. straight gemeldet oder?

3 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006

Kommt stark auf den Gegner an, ob du am River noch betten kannst. Callt dieser auch noch eine schlechtere Hand als deine auf dem Board, dann ist das natürlich ne klare Bet. Gegen unknown allerdings, gerade bei passiven Spielern, ist der check behind ok. Gibt halt einige die nen A mit schlechtem Kicker einfach runtercallen.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Turn wäre für mich schon B/f.
Wer weiß. Kann auch gut sein das villain c/c F c/r T spielen wollte aber dann durch das dritte scared war.
Der K ändert imo nicht viel. Eine Valuebet am River sehe ich nicht mehr.
6X,2X wird bei 3 OC's + draw Heavy board nicht callen. Gegebenenfalls wäre die Bet noch um von TX value zu bekommen, was loose auf den Turn gepeelt hat.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Du schlägst einige schlechtere Hände, die dich aber nicht mehr callen werden. Gleichzeitig folden keine besseren Hände. Du hast somit weder Value- noch Bluffbet.

Ich würde nicht direkt vom Ace bei Villain ausgehen. Deine Buttonrange ist weit, sodass das Ace auf dem Board nicht extrem scary ist. Er könnte also durchaus Pocketpairs oder Middle- oder Bottompairs halten und bis zum River gecallt haben.

Teilen: