Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 AQo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
Viper1980
Beigetreten: 12.05.2006

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♦, Q♠
Hero raises, 2 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB 3-bets, BB folds, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (13.00 SB) A♣, 8♠, 9♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, Hero calls.

Turn: (9.50 BB) 8♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (11.50 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 13.50 BB

Vielen Dank

MFG Viper

3 Antworten

Preflop klan nach SHC. Am Flop bist du oft noch vorne und solltest durch einen Raise protecten, nach der 3Bet ist es WA/WB also Calldown.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich hätte ehrlich gesagt gleich ab Flop downgecalled. Du raised aus UTg+2, bekommst Coldcaller und SB 3bettet. Seine 3betting Range ist hier sehr eng. AJs + TT+. Du liegst praktisch nur gegen AJ vorne wenn er ein Ace hat. Ich sehe aber grade dass noch mehrere Gegner in der Hand sind. Dein Raise ist also for protection genau richtig um 5outer und Draws teuer zu machen. Nach der 3bet würde ich auch downcallen. Gegen AK verlierste nur unnötig und wenn du cappest, foldet er evtl sein overplayed QQ KK oder so. Gut gespielt :)!

Viper1980 Themenstarter
Viper1980
Beigetreten: 12.05.2006

Gut, da bin ich ja beruhigt, dass es richtig gespielt ist. Ich war mir nicht sicher ob ich auf seine turnbet downcallen sollte oder direkt folden. Wäre wahrscheinlich zu weak gewesen.

Gruß Viper

Teilen: