Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.10/0.20 JTs

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
luckyChip86
Beigetreten: 23.05.2007

Am Flop calle ich aufgrund von Odds&Outs.

Den Turn bette ich nach dem check for value. Wenn hier geraist wird, 3-bette ich dann?

Am River sehe ich mich gegen nichts vorne also folde ich. Callen macht nicht wirklich Sinn?

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, T♦
4 folds, MP3 calls, Hero calls, BU raises, SB calls, BB calls, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (10,00 SB) A♦, K♠, 3♠ (5 players)
SB checks, BB checks, MP3 bets, Hero calls, BU calls, 2 folds.

Turn: (6,50 BB) 2♦ (3 players)
MP3 checks, Hero bets, BU calls, MP3 calls.

River: (9,50 BB) 4♥ (3 players)
MP3 bets, 2 folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 9,50 BB

7 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Den Turn kannst du nicht for Value betten.

Raise preflop.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.

Er hat hier FD + gutshot, seine Equity sollte also gut über 33% sein und deswegen kann er doch vor Value betten oder?

Klar hat er keine 13 Outs, aber 9 discountete Outs kann er sich hier geben finde ich, und das reicht 3handed um for value zu betten.

Grüße

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

9 outs würde nicht reichen, da ein f.d. nicht ganz 20% sind, aber ich sehe hier keinen grund warum er die 12 outs discounten sollte.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Hi,

Preflop würde ich auch raisen, allerdings weiß ich gerade nicht, was im Anfänger oder Bronze Chart steht. Falls dort ein Call empfohlen wird, solltest du dich sicher erstmal daran auch halten.

Den Turn würde ich auch nicht mehr betten.
Die 34% Equity sind nur dann gegeben, wenn beide callen. Besonders bei Mp3 halte ich dies für nicht gegeben.

Daher wäre auch meine Line hier c/c Turn gewesen.

luckyChip86

Ich spiele nach basic Chart und nach dem calle ich preflop nur. Mein Fehler war die Bet am Turn. Hier hätte ich checken sollen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass BU am Flop etwas getroffen hat und raisen wird? Ich finde den Flopcall nämlich gar nicht einmal so einfach.

luckyChip86

Darüber hatte ich in dem Moment nicht nachgedacht, da dieser Spieler aus später Position immer geraist hat, größtenteils mit Schrott. Nachdem er den Flop dann nur gecallt hat, bin ich davon ausgegangen, dass es wieder nichts hat.