Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,76:1.151/24/15/1,2/39/19/42/49;BB$3,93:285/18/9/1,8/27/10/50/40;Hero$4,09:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with J♠, J♣
6 folds, Hero raises, SB calls, BB calls.
Flop: (6,00 SB) 5♠, 4♥, 3♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB folds, Hero calls.
Turn: (5,00 BB) J♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.
River: (9,00 BB) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.
Final Pot: 13,00 BB
SB coldcallt gerne im SB gegen Operaises aus Late Position, es ist schwer ihm dafür eine Range zu geben.
Da er recht wenig aggressiv ist gebe ich ihm für sein c/r am Flop eine starke Made Hand, denke da an sowas wie A3-A5, Set, oder vieleicht 76 oder ein schwächeres Overpair. Ich denke ein Semibluff mit einen Draw macht für ihn wenig Sinn, da ich fast keine Hande meiner Prefloprange folde.
Ich spiele mit Overpair die Standardline cF/rT und freue mich über mein Set.
Am River kommt die wohl schlimmste Karte für mich, da er mit A3-A5 jetzt die Straight hat.
Wie spiele ich jetzt den River? Mein bet/call war wohl nicht der eleganteste Zug, wenn er so wie hier checkraist hat er wohl fast immer das Ass. Bet/fold will ich in dem großen Pot mit Monsterhand nicht spielen. Wie wäre hier checkbehind, da ich erstens dem checkraise entgehe und zweitens ein paar schlechtere Hände vieleicht ohnehin nicht calle, da ich ja auch selber ein Ass haben könnte?