Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.10 0.20 sh 777 turnplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

$0.10/$0.20 Limit Holdem
PokerStars
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG (3.56) 36bb
CO (3.28) 33bb
BTN (3.75) 38bb
hero (SB) (2.83) 28bb
BB (5.88) 59bb

Pre-Flop: (1.5 SB, 5 players) hero is SB 7♠ 7♣
1 fold, CO raises, BTN calls, hero calls, BB calls

Flop: 3♠ 7♥ 2♠ (8.0 SB, 4 players)
hero bets, BB calls, CO raises, 1 fold, hero 3-bets, BB folds, CO 4-bets, hero calls

Turn: 2♦ (8.5 BB, 2 players)
hero checks,

ist hier check/raise gut?CO ist sehr agressiv.er konnnte am flop overkards cappen,um am turn free card zu nehmen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Wenn Du ihm zutraust, am Flop sogar OCs for Freecard zu cappen, dann ist es ne easy bet/3bet am Turn. Er kann ja auch nen FD for Freecard so gespielt haben.

Antwort
Zitat

Genau wie ureyer sagt, nicht tricky spielen mit deinen Monstern auf dem Limit. Immer bet bet bet...

Antwort
Zitat
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

3bettet hier keiner preflop? as played b/3b T

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop kommt die 3-bet im Chart nach Raiser und Caller erst ab 99. 77 ist ein gutes Stück schlechter. CO hat vielleicht eine deutlich weitere und schlechtere Range als ein Chartspieler und man hat im SB auch noch die Chance, den BB zum folden zu bringen, was die eigenen Chancen verbessert. Ich glaube, man wird meistens keinen Equityvorteil haben. Viele Boards haben mehr als eine Overcard. Ich spiele angesichts unterdurchschnittlicher Equity und vieler möglichen schlechten Boards lieber um einen kleineren Pot.

Es ist aber knapp, da durch die Tendenz von CO, am Flop auch mit schlechten Händen zu raisen die Chance gut ist, dass er einen gegen BU isoliert, wenn man 3-handed zum Flop kommt.

Die Floplinie ist gut. Wenn CO mit Overcards cappt, dann raist er sicher auch sehr gerne. Das heisst, mit der Donkbet kommst du fast immer zur 3-bet. Am Turn würde ich mit dem Read betten, denn wenn er sich eine free Card nimmt, hast du nichts von einem Checkraiseversuch.

Antwort
Zitat
Teilen: