Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0.10 0.20 sh AK river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

$0.10/$0.20 Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
hero (UTG) (3.27) 33bb
UTG+1 (4.25) 43bb
CO (4) 40bb
BTN (5.96) 60bb
SB (1.65) 17bb
BB (3.83) 38bb

Pre-Flop: (1.5 SB, 6 players) hero is UTG K♦ A♠
hero raises, UTG+1 calls, 1 fold, BTN calls, 2 folds

Flop: 10:heart: 9♦ 3♥ (7.5 SB, 3 players)
hero bets, UTG+1 calls, BTN calls

Turn: 5♦ (5.2 BB, 3 players)
hero bets, UTG+1 calls, BTN calls

River: 4♠ (8.2 BB, 3 players)
hero checks, UTG+1 checks, BTN bets, hero calls, UTG+1 folds

BU ist agressiv.und hat oft draws agressiv gespielt.er konnte am river overkadrs oder straight draws bluffen.war calldown gut?
turn bette ich,weil ich noch gegen overkards vorne bin

Antwort
Zitat
2 Antworten

Wenn er Draws aggressiv spielt hätte er dann nicht am Flop in Position for Value geraised mit Flush Draw oder OESD.
Daher hätte ich am Turn nicht in zwei Gegner gebettet nur mit Overcards und das beide auch nur Overcards haben ist unwahrscheinlich.
Wie gespielt dann am River Bet/fold (da ich deinem Button Gegner aus oben genannten Grund keinen Draw gebe den er Bluff raised) und du so auch nur eine Bet verlierst.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die erste Frage ist, ob du am Turn überhaupt noch betten solltest. Da es viele Draws auf diesem Board gibt und beide Gegner gecallt haben, ist es nicht zu erwarten, dass beide folden. Es kann auch gut sein, dass du hier nicht mehr die beste Hand hast. Ich würde checken und sehen, was passiert. Eine Bet von BU müsstest du dann nicht sonderlich ernst nehmen, da er nach deinem Read auch gerne Draws blufft. Einer Bet von UTG+1 könntest du mehr Kredit geben und gegen diese Bet nach Odds und Outs weiterspielen.

Wie gespielt am River check/call oder check/fold. Wenn du bettest, dann bekommst du nur Calls von besseren Händen, das bringt dir nichts. Wenn du checkst, dann kann es sein, dass BU blufft. Eine Bet von ihm callst du, eine von UTG+1 nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: