Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.15/0.30 - KTs - ohne Initiative zum SD?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
blacksundd
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$11.56:13/54 /15 /9.0/57 /-/-/25 ;Hero$6.01:///////;CO$3.00:09/56 /11 /0.4/80 /-/-/0 ;BU$4.40:18/78 /11 /0.7/36 /0 /-/20 ;[/tg]
0.15/0.3 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, T♠. CO posts a blind of $0.15.
UTG2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU calls, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, CO calls, BU folds.

Flop: (11.47 SB) Q♥, 2♠, K♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (7.23 BB) 5♠ (3 players)

River: (10.23 BB) 2♣ (3 players)

Final Pot: 13.23 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and deuces (Ks Ts)
BB shows two pairs, eights and deuces (8h 8c)
CO shows two pairs, queens and deuces (Th Qc)

Hero wins with two pairs, kings and deuces (Ks Ts)

Preflop: KTs eine Position früher als nach SHC openraised (wegen CO-Post)
Flop: Top pair /w mediocre kicker und BDFD -> call
Turn: hier kann ich auch nicht folden, da wir weitere 9 Outs zum 2nd nut-flush bekommen haben
River: der FD kommt nicht an und auf dem Board paired sich die lowcard (blank). Ich habe nach wie vor TPMK und Turn und River haben keine Draws ankommen lassen. Dennoch kommt mir mein Calldown Flop-River etwas passiv vor. Hätte ich irgendwo anders spielen sollen?

2 Antworten

raise flop für initiative, und um co rauszukicken
dann durchbetten
auf gegenwehr CD

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

jo, flop musst du schon raisen,imo...for protection und for Value. Du hast tp also gib den Jungs saueres. Hier auf calldown umzusteigen halte ich nicht für richtig, weil die Gegner nen haufen Outs gegen dich halten könnten. Und BB ist nen Fisch der zudem fast unknown ist, sodass seine 3betting range preflop auch nicht wirklich identifizierbar ist, sodass da neben schwachen Assen, kleinen Pockets auch extrem viel Crap dazwischen sein kann.

Teilen: