Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $0.25/$0.5 - netter Pot

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 4:s, A:s.
MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls.

Flop: (10.4 SB) K:s, 2:h, Q:s (5 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero 3-Bets, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls.

Turn: (15.2 BB) J:s (5 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero 3-Bets, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, BU calls, Hero calls.

River: (35.2 BB) 4:h (5 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO folds, BU calls, Hero 3-Bets, MP2 caps, MP3 calls, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 51.2 BB.

Ich denke man kann meinen Raise Pre-Flop aus dem BB diskutieren, aber die Raises und Calls von den Gegnern sind bei den Karten der Gegner eher unverständlich. Zwei Gegner mit einem Paar Könige, einer mit drei Damen, bei allen Regenbogen und ohne Straight-Draw. Bei mir hat es zum höchsten Pot auf dem Limit geführt.

7 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Fold turn! MP2 hält zu wahrscheinlich T :spade:9 :spade: :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Darüber hab ich auch nachgedacht, die Wahrscheinlichkeit habe ich aber als eher gering eingeschätzt. MP2 war mit 7 :diamond:K :club: am Start und hatte damit von allen die schlechteste Hand.

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

hahah solche spieler liebe ich.
Ne des mit dem T9 war nicht ernst gemeint, ist ja nur eine kartenkombination und damit sehr unwahrscheinlich. Ich hätte ihn jetzt auf 22, K2, Q2, KQ und manchmal auch KK, QQ wenn er das preflop nur callt, gesetzt.

Aber sehr netter pot! nh

IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Preflop checken, Du hast hier keine Equity-Edge.

Zudem gefällt mir Dein Gedonke nicht, zumindest an Turn und River. Kannst Dich freuen, dass absolute Hirnlosigkeit vorherrschte.

So einen Pott hätt ich aber auch gerne mal :-(

Preflop nicht raisen! Schau dir den Flop an uns spiele entsprechend.

Turn würde ich wohl Check/Raisen, River auch nochmal. Sehe MP2 da nahezu nie checken, sodass Check/Raise oft mehr Value bringt.

Nice Pot anyway!

Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Ich habe eine Frage zu der Hand. Warum Bet Flop? Den Pot gewinnen wird man nicht, gegen 4 Spieler. For value ist es auch nicht, weil wir nicht wissen, wieviele Spieler callen.
Ist der Grund also, dass wir ein besseres A high zum folden bringen wollen und damit 3 Outs gewinnen?

Ich hätte am Flop wohl erstmal gecheckt und geschaut was passiert. Wäre diese Spielweise auch in Ordnung?

Flushdraw zählt als starker Draw und wird immer angespielt.

Wenn wir zwei Caller bekommen, ist die Bet schon for Value. Bei 4 Gegner rechne ich auf dem Board damit, dass es quasi immer eine Valuebet ist.

Falls doch nur ein Spieler callt, können wird die Hand mit den vielen Outs ab Turn in nen Semibluff verwandeln, oder halt passiv nach Odds und Outs weiterspielen.

Bet Flop ist absolut standard.

Teilen: