Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.50 2xKK

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Mannaz
Beigetreten: 04.07.2007

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, K♥
3 folds, MP1 calls, 2 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB calls, MP1 calls, CO calls.

Flop: (12,00 SB) K♣, 5♦, A♣ (4 players)
Hero bets, BB calls, MP1 calls, CO calls.

Turn: (8,00 BB) J♠ (4 players)
Hero bets, BB raises, MP1 folds, CO 3-bets, Hero calls, BB caps, CO calls, Hero calls.

River: (20,00 BB) 9♣ (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets, Hero calls, BB calls.

Final Pot: 23,00 BB

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♦. CO posts a blind of $0,25.
5 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10,00 SB) 2♣, K♣, 5♥ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Turn: (6,00 BB) Q♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (10,00 BB) T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 11,00 BB

3 Antworten
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007

1) Der CO 3bettet am Turn, mit einem Draw wird er das sehr wahrscheinlich nicht machen, deswegen würde ich am River auch nicht vom Flush ausgehen und raisen.

2) Er kann hier viel raisen, er muss nicht zwingend den Flush haben und wenn hast du immer noch eine Menge Outs. Ich würde hier 3bet/Calldown spielen. Sollte er deine 3bet nur callen hast du am River eine weitere Bet.
Die T:c ist natürlich super gay, da kann man auch folden.

vites
Beigetreten: 03.03.2008

die 3 bet vom CO am Turn cappen und River bet/call. Das wäre wohl meine Line. Bei der Action am Turn sehe ich die Gegner eigentlich eher selten auf einem Flushdraw. Halte es für wahrscheinlich, dass hier irgendwelche TwoPairs oder Drillinge unterwegs sind. BB hält hier wahrscheinlich JJ, KJ, AJ das liegt so in der Range, die er vllt coldcallen würde, CO wird wohl eine recht ähnliche Range haben.
QT hätte wohl aus dem CU nicht geraist und QT preflop aus BB coldzucallen, halte ich auch eher für unwahrscheinlich, deshalb schließe ich die Straße am Turn eigentlich eher aus.

1.) Finde deine Hand stark genug für nen Cap am Turn, besonders 3-handed. Du liegst imo oft genug noch gegen 2-Pair vorne und hast Outs gegen die Straight.

2.) Easiest 3-bet am Turn.

Teilen: