Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.50 premium pockets

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
coLa
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

1)
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with Q♥, Q♣
UTG+1 folds, UTG+2 calls, Hero raises, 6 folds, UTG+2 calls.

Flop: (4,00 SB) T♥, A♥, J♣ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 raises, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) 8♣ (2 players)
UTG+2 checks, Hero checks.

villain erschien mir als ziemlicher fisch und deshalb hab ich ihm zugetraut, dass er nochmal check/raist, also nehme ich den check-behind.

River: (4,00 BB) 7♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 folds.

nach dem erneuten check sehe ich eine valuebet.

Final Pot: 5,00 BB

2)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♠
UTG+1 folds, UTG+2 calls, 2 folds, Hero raises, CO calls, 3 folds, UTG+2 calls.

Flop: (5,00 SB) 5♦, 3♥, 7♦ (3 players)
UTG+2 checks, Hero bets, CO calls, UTG+2 calls.

Turn: (4,00 BB) 8♦ (3 players)
UTG+2 bets, Hero calls, CO calls.

ich nachhinein hätte ich gleich am turn folden sollen, da hier höchstwahrscheinlich der flush donkt. easy fold?

River: (7,00 BB) 4♦ (3 players)
UTG+2 checks, Hero checks, CO bets, UTG+2 calls, Hero folds.

c/f river, weil ich so gut wie nie vorne liege und nach bet und call der beiden villains erst recht nicht...

Final Pot: 9,00 BB

3)
0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with Q♣, Q♠
UTG calls, UTG+1 raises, UTG+2 folds, MP1 calls, 3 folds, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, UTG calls, UTG+1 caps, MP1 calls, Hero calls, SB calls, UTG calls.

Flop: (19,60 SB) J♦, 3♦, J♠ (5 players)
SB bets, UTG folds, UTG+1 raises, MP1 calls, Hero 3-bets, SB caps, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero folds.

nach der action setze ich UTG auf ein overpair oder oc+flushdraw, MP1 auf den flushdraw und SB kann ich nicht einschätzen.
ich 3-bette hier, da ich mich gegen draws vorne sehe und mehr informationen über die hand von SB will.
nach dem cap am flop denke ich, dass er den J hält und sehe mich mit einem out nahezu drawing dead, also folde ich.

Turn: (17,30 BB) 3♠ (3 players)
SB checks, UTG+1 bets, UTG+1 raises, MP1 calls, SB calls.

River: (19,76 BB) 4♦ (2 players)
SB bets, MP1 raises, SB 3-bets, MP1 calls.

Final Pot: 25,76 BB

wie hättet ihr die hand gespielt? war der fold am flop zu weak? ein call gefällt mir einfach nicht, da ich keine ahnung habe wo ich stehe...

und zu guter letzt:

Preflop: Hero is MP1 with K♥, K♣
2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, BU folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,60 SB) 3♦, 6♣, Q♥ (4 players)
SB bets, BB folds, Hero raises, CO calls, SB calls.

Turn: (6,30 BB) 2♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (9,30 BB) 4♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB folds, Hero calls.

3-bet for value?

Final Pot: 13,30 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Kh, Kc ] a pair of Kings
CO shows [ 9d, 5h ] a straight Two to Six

sorry für results und so, aber ich brauch einfach die bestätigung, dass ichs nicht allzu falsch gespielt hab ^^

4 Antworten

1.)
hätte ich wohl ähnlich gespielt. was villain hier vor hat, würde mich auch interessieren.

2.)
einen fold am turn halte ich (außer gegen wirkliche passive gegner) für zu weak. geht mmn in ordnung.

3.)
a) du bekommst 1:31 auf 2 outs
b) ich weiß nicht, ob man in einem solchen riesenpot bereits am flop aufgeben sollte, obwohl man ein overpair hält.

4.)
passt, wie gespielt. 3bet wäre hier ziemlich overplayed, es schlägt dich jede 5 sowie jedes 2pair und CO raist hier immerhin im 3handed pot.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

1. hätte ich noch gebettet am turn, auf n checkraise solltest du n easy fold haben. freecard geben is eben n bischen riskant hier.

2. finds gut.

3. kannst bei den mörder potodds locker auf 2!!! (nicht eins) outs callen
(da stimmt am turn irgendwas mit der convertierung nich) aber du könntest dann am turn wohl nich mehr auf die 2outs drawn. (btw: den sb reade ich wegen pf coldcall auf QJ,KJ,AJ,33. Es sei denn du hast wtf reads auf ihn)

4.
cryingcall am river, du bist hier fast immer beat, entweder ne 5 oder twopair, manchma auch set slowplay bis zum river.

coLa Themenstarter
coLa
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

stimmt, hab bei 3) über sehen, dass die Q♦ doch ein out ist.

und zur konvertierung: UTG ist mit der turn-bet all-in, deshalb wirds so angezeigt.

1) Gut
2)Raise Turn um Diamonds zu kicken; River ist fold gut
3)Call den Flop bei dem Risenpot nochmal und Folde hier den Turn
4)Gut, keine 3 Bet am River

Teilen: