Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.25/0.50 - set- fold ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten

CO hatte stats ( VP$IP / PFR / AF / WTS ) von 32.7 / 16.4 / 4.8 / 38 allso sehr aggro wuerde ich sagen (LAG)

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 9♦, 9♠
UTG+2 raises, MP1 calls, Hero calls, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB calls.

nach neuem SHC ein call
Flop: (10.40 SB) 2♣, 9♥, 5♣ (5 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP1 bets, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero caps, CO calls.

set getroffen , momentan staerkste hand , gleich vollgas und raise bzw cap gegen flushdraws
Turn: (10.70 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

8 scheint nicht gefaehrlich( 67 bei ihm glaube ich nicht ) darum weitere bet von mir, da er mich raised schalte ich um auf call down
River: (14.70 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

leider ist das die karte die ich nicht sehen wollte, check/call der pot ist zu gross, oder doch check/ fold ?
Final Pot: 16.70 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 9d, 9s ] three of a kind, Nines
CO shows [ Jc, Tc ] a flush, Jack high
CO wins the pot ($7.50) with a flush, Jack high.

wie wuerdet ihr das spielen ?

5 Antworten

Den Turn würde ich 3betten. Du hälst Top set und nur 67 schlägt dich.

Die River Karte ist natürlich hässlich aber folden kannste das gegen 1 Gegner für 1Bet auf gar keinen Fall.

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Seh ich genauso.

Am River kannst du das niemals für eine Bet folden, immerhin musst du nur in einem von 14-15 Fällen vorne sein.
Er könnte viel zu viele Hände genau so spielen, die du schlägst. JJ,TT, ein kleineres Set, da er LAG zu seien scheint (38 Hände sind dafür natürlich etwas wenig), ist vieleicht auch noch 88 oder ein abgedrehtes 2-Pair möglich.

Turn auf jeden Fall raisen, du hast die 2nd Nuts und am River auf keinen Fall über ein Fold nachdenken.

schmatzi88
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

turn=valueraise da du massig outs aufs full house hast und nur von ner str8, nem flush oder ner overcard die ein set macht geschlagen werden kannst.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Ja, wurde schon alles gesagt.

Am Turn liegst du fast immer vorn und über einen Fold brauch man auch nicht nachzudenken. Ich denke in deinem Spiel sind noch große Fehler enthalten. Wir spielen LIMIT Poker. Da ist es nicht so schlimm, wenn man mal gegen ein Monster rennt. Dann verliert man halt ein paar BB mehr. Die holt man aber die restlichen Male mit der beste Hand locker wieder ein. => mehr Aggression for max value

Teilen: