Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.50 OESD richtig gespielt?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
drombo
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, Q♦
5 folds, Hero calls, CO folds, BU calls, SB calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) 5♣, T♠, K♣ (4 players)
SB bets, BB calls, Hero calls, BU raises, SB calls, BB calls, Hero calls.

Turn: (6,00 BB) 5♥ (4 players)
SB bets, BB folds, Hero calls, BU calls.

River: (9,00 BB) 5♦ (3 players)
SB bets, Hero folds, BU calls.

Final Pot: 11,00 BB

Ist der call am Flop OK?

6 Antworten

würd ich auch so spielen

fritzIII
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Der call geht vollkommen iO. Selbst wenn jemand einen FD hält (und das ist ja nicht gesagt) hast du noch volle 6 Outs. Zudem dürften Implied Odds die Reversed Implid Odds überwiegen.

Da kann man nix anders machen. Einfach nach Odds/Outs check-call und hoffen, dass man trifft.

drombo Themenstarter
drombo
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Hatte eher an eine aggressivere Spileweise gedacht, aber wenn ich nochmal darüber nachdenke ist es klar:
1. Ich will billig den Turn sehen
2. Die Gegner nach mir könnten folden aber wenn ich treffe möchte ich ja dass viele bezahlen.

Richtig so?

drombo

schmatzi88
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

etwas andres als callen und hoffen was zu treffen ist in einem solchen spot unmöglich

du hast ja schon 2 spieler, die zeigen, das sie irgendwas haben und somit wirst du wohl auch nicht genügend foldequity erzeugen können, um beide semibluffen zu können mit einer aggressiven spielweise, von daher einfach nach odds und outs spielen, bei 4 spielern am flop versuch ich eher möglichst viele drin zu behalten

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

du hast auf dem 2suited board keine Eq edge, ein raise ist hier trotzdem viable wegen der freecard chance. call find ich aber etwas besser. der rest ist dann natürlich gut, so wie gespielt.

Teilen: