Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.5/1 75s im BvB

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

An flop & turn calle ich auf meine outs.
Am river schlage ich jetzt Q, K und A high sowie 33 und 44. Mit A high und den pockets wird er wohl oft behindchecken am river, dennoch snapcall?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$21,75:///////;BB$23,25:168/27/25/2,2/40/40/75/47;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, 5♠
4 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 9♣, 6♣, 2♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) T♠ (2 players)

River: (6,00 BB) 5♦ (2 players)

Final Pot: 8,00 BB

10 Antworten
Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007

laut ORC kein Raise preflop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ilu
laut ORC kein Raise preflop.

Stimmt, war viel action in dem Moment. ;)

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Je nachdem wie tight er in den Blinds ist würde ich es aber schon openraisen. Gegen gute Gegner aber lieber folden. Rake ist zu hoch.

Intuitiv hätte ichcrT gespielt. Du hast nen megastarker Draw und bekommst viele bessere Hände zum Folden:

de.pokerstrategy.com
Board: 9c6c2sTs
Equity Win Tie
SB 32.58% 32.40% 0.19% { 7s5s }
BB 67.42% 67.23% 0.19% { 33+, A2s+, K6s+, QJs, A2o+, K8o+, QJo }

Mit der Equity und der geringen FE (87 hättest du vermutlich am Flop gecheckraised, die T donked man oft, sehr drawy Board, viele Draws in der cr-Range) ist ein ccT wohl deutlich
besser. Am River hilft das neue Tool Equliab wieder super weiter. (Nochmal Danke für dieses geile Tool!!!)... habe ich gedacht. Wenn ich auf den Kreis hinter der Equity gehe, dann sagt er mir, dass seine hand zu 56% aus "nothing" besteht. Das kann aber nicht sein. Ein Großteil sind hier Ahigh-Hände. Wenn er die bluffen kann (vermutlich dann, wenn er weiß, dass du häufig auf cbet River foldest), dann turnt er die in einen Bluff. Wenn er immer cbR vs busted Draws spielt, dann ist es ein Fold. Default aber cR, da du hier favorit bist.

Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007

btw glückwusnch zum Diamond

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

thx

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

würd ich am flop, allerspätetestens am turn cr
river... naja ohne reads call ich halt ;) hast ja pair und ist fl ;)
evtl valuebettet er sogar AK AQ und so

_Anonymous_

Und der cr dient dann dazu FE aufzubauen? Ist halt die Frage, ob er am River mit A high ui doch callt, da er mich vielleicht auf nen semi-bluff setzt. Das board ist ja grade am turn sehr drawheavy und somit könnte er den Braten riechen. ;)

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ja der cr ist doch super vor allem am flop ... dir helfen eigentlich alle karten am turn die irgendwie zum flop passen um fe zu bekommen
durch die ten hättest du wohl am turn oder river den pot gewonnen...
auch am turn ist der ch/r gut, wenn dem gegner die ten nicht weiterhilft, denkt er halt oft, dass du spätestens jetzt irgendwas gehittet hast.
ich denke auch donk turn ist noch besser als der ch/c :)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

naja ich sehe hier mit 7high nicht gerade viele möglcihkeiten die hand ui zu gewinnen wenn man nicht blufft, und wenn man das bottom end hier mit aufgepickter equity nicht blufft, was dann?

_Anonymous_

Jo da ist natürlich ordentlich was dran. ;) Thx

Teilen: