Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.5/1 K4o im BvB

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten

Irgendwelche Alternativen?
Am turn treffe ich den K, aber wenn Villain das board irgendwie getroffen hat bin ich toasted. Valuebets gegen pockets?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16,3:///////;BB$24,6:68/26/12/1,9/42/7/100/63;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, 4♥
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) A♠, Q♥, Q♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5,00 BB) 2♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 7,00 BB

6 Antworten
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007

Original von TheDude22
Valuebets gegen pockets?

Welche Pockets callen den Turn und 3-betten dich nicht preflop? du kannst glueck haben und du splittest wenn er hier auch nur einen K haelt, denke aber das du fuer diesen Gegner nen A beim Value bettest.

Jetzt steh ich grad auf dem Schlauch: Wie rechnet man den River gg. fold Wahrscheinlichkeit beim Gegner?

toto200
Beigetreten: 17.08.2006

PPs oder Ah könnte er pf oft 3betten.

ich denke, die turnbet ist ok, er könnte Jhxh oder Thxh halten. river würd ich cc for bluffinduce, obwohl das wohl eher selten passieren wird, da sich ein TAG keine FE mehr geben kann. aber ne valuebet haben wir da imo nicht mehr, da er als schlechtere hand wohl nur den einen Jh in seiner range callen kann, und den call machen wohl auch nur wenige.

auf n turnraise würd ich gegen die kombo-draws (s.o.) callen und den dann river ui cf, da er mit dem busted draw hier sogar noch SD-value hat und sich keine FE geben kann.

Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

Auf eine Bet am Turn wird sowohl die Q als auch das A und die Straight mit JT raisen.
Ob ein Pocketpair callen wird, nachdem wir hier 2x betten ist fraglich.
Genauso ist es etwas unwahrscheinlich, dass er hier etwas mit einem Backdoorflushdraw hat, außer es ist JhTh, was ja die Straight macht.
Ich glaube nicht, dass er hier Jhxh callt, wieso denn auch?
Alles andere würde er am Flop folden.

Ich cc hier,weil es nur Pockets gibt die schlechter sind als meine Hand, um keinen raise zu kassieren und um ggf sogar eine bet ffSD von einem Pocket zu bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es callt halt wirklich kaum irgendwas Schlechteres, denke ccT ccR oder bT ccR wären mögliche alternative lines. Turn kann man ja fast bf spielen, im besten Fall splitte ich mit nem anderen K, aber oft wird villain den auch nicht raisen.

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008

Wenn wir nichts schlechteres mehr callen sehen, dann sollten wir checken.
Nach seinem Turncall ist es unwarhscheinlich, dass er noch Trash auf der Hand hält. Seine Range wird hier wohl meistens aus PP's und Ax Händen bestehen, mit denen er sich den SD anschauen will.

Wenn wir den River checken, wird thinking Villian alle Ax und PP's behindchecken, da er gegen unsere checking Range sowieso vorne ist und hier nicht in einen c/r laufen will.
Gegen einen fischigen oder blufffreudigen Villian kann man aber auch check/call.
Ich würde hier crying Valuebetten, auch wenn wir in den allermeisten Fällen hinten sind, aber ohne Reads ist mir c/f bzw. c/c zu weak.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Das hängt halt stark vom Gegner an, ob du auf nen Raise ne easy decision hast, ob er sehr SDbound ist etc
Spieltheoretisch dürfte diese eine Beispielhand für einen cc-Turn sein

Teilen: