Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 002 004 AA

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

$0.02/$0.04 Limit Holdem
PartyPoker
10 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($0.34)
UTG+1 ($0.91)
UTG+2 ($0.67)
hero (MP1) ($0.79)
MP2 ($0.69)
MP3 ($0.51)
CO ($1)
BTN ($0.61)
SB ($1.15)
BB ($0.86)

Pre-Flop: (2.5 SB, 10 players) hero is MP1 A♦ A♣
[CO posts 1.0 SB]
UTG calls, 2 folds, hero raises, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: J♦ 7♦ 5♠ (12.0 SB, 6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, hero bets, MP3 calls, CO calls, SB folds, BB folds, UTG folds

Turn: 4♥ (7.5 BB, 3 players)
hero bets, MP3 folds, CO calls

River: 2♦ (9.5 BB, 2 players)
hero bets, CO calls

CO ist sehr passiv.er hat in ähnlichen Situation 2pair am river behind gecheckt.kann man gegen ihn check/folden?

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Niemals! Du hast noch eine klare Valuebet mindestens gegen den J und wahrscheinlich auch gegen andere Paare. Wenn jemand passiv ist, dann heisst das, dass er gute Hände eventuell nicht raist. Es heisst aber nicht, dass er keine schlechte Hand callt. Ein J wäre hier sogar eine ziemlich gute Hand. Ist er so passiv, wie du beschreibst, dann gehört die in jedem Fall in die Range des Gegners.

godfather63
Beigetreten: 02.07.2008

In würde hier auf jeden Fall selber den River betten, um noch Value von seinen schlechteren Händen zu bekommen. Denn sehr passive Gegner werden wohl kaum freiwillig einen Einsatz bringen, wenn sie nicht absolut sicher sind, die beste Hand zu halten.

Wenn CO wirklich so passiv ist dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass er vielleicht sogar den Jack nur runtergecallt hat (KJ, QJ z.B.). Eventuell hat er eine 7 oder 5 getroffen und sieht sich damit gegen AQ, AK usw. noch vorne.

Check/Fold River kommt daher für mich nicht in Betracht. Und selbst wenn er mich hier raist, hätte ich wohl aufgrund der dann bestehenden Potgröße Probleme AA aufzugeben. Obwohl ich mich dann gegen einen sehr passiven Gegner häufiger
hinten sehe.

Sorry, du bist mir einfach zuvor gekommen. Habe ich zu spät bemerkt!

Teilen: